Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

  • 1 Woche

    Abstimmungen: 9 15,0%
  • 2 Wochen

    Abstimmungen: 13 21,7%
  • 3 Wochen

    Abstimmungen: 3 5,0%
  • 4 Wochen

    Abstimmungen: 7 11,7%
  • je nach Bedarf

    Abstimmungen: 28 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
So meine erste Umfrage
Wie oft bezieht Ihr eigentlich Eure Betten, im Sommer mach ich es fast jede Woche im Winter spätestens alle 2 Wochen.
ausser sie ist schmutzig , dann kommt sofort runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Im Schnnitt so alle 2 Wochen. Im Winter können es auch mal 3 Wochen werden...
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Egal ob sommer oder Winter immer alle 2 Wochen und wenn Micki es mal wieder geschafft hat irgendwas zu bekleckern :hahaha: oder etc, dan immer gleich wieder alles frisch
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Also, ich muss sagen, sooo oft beziehe ich die Betten gar nicht neu. Alle 3 Wochen, können aber auch mal nur 2 Wochen sein.

Wenn was dreckig ist, ist klar, wird sofort abgezogen.
 

christine

Weltreisende
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Hallo!

Ich gestehe, ich habe alle 4 Wochen angekreuzt. Ich möchte es immer früher schaffen und oft wasche ich auch nur die Kopfkissen früher, aber meist sind es doch drei oder vier Wochen...

christine
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

ich beziehe wöchtentlich, aber hauptsächlich weil wir Katzen haben und diese auch in die Betten dürfen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Ehhhmmm ... *hüstel*

Also ich hab "nach Bedarf" angekreuzt! Wir sind da komischerweise echt schluderig ... und wir haben auch einen Kater, der mit ins Bett darf ... und trotzdem beziehe ich die Betten erst dann, wenn mir die vielen Haare von Henry auffallen ... so gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land! :oops:

LG
Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

1x die Woche weil ich finds schon ekelig länger,weil man schwitzt ja auch ...naja und villeicht sogar öfters ...grade im Sommer :)

also länger nääää...
 
Oben