Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 6. Mai 2007.

?

Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

  1. 1 Woche

    9 Stimme(n)
    15,0%
  2. 2 Wochen

    13 Stimme(n)
    21,7%
  3. 3 Wochen

    3 Stimme(n)
    5,0%
  4. 4 Wochen

    7 Stimme(n)
    11,7%
  5. je nach Bedarf

    28 Stimme(n)
    46,7%
  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    So meine erste Umfrage
    Wie oft bezieht Ihr eigentlich Eure Betten, im Sommer mach ich es fast jede Woche im Winter spätestens alle 2 Wochen.
    ausser sie ist schmutzig , dann kommt sofort runter.
     
    #1 Dustin`s Mom, 6. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2007
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    Im Schnnitt so alle 2 Wochen. Im Winter können es auch mal 3 Wochen werden...
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    Egal ob sommer oder Winter immer alle 2 Wochen und wenn Micki es mal wieder geschafft hat irgendwas zu bekleckern :hahaha: oder etc, dan immer gleich wieder alles frisch
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    Also, ich muss sagen, sooo oft beziehe ich die Betten gar nicht neu. Alle 3 Wochen, können aber auch mal nur 2 Wochen sein.

    Wenn was dreckig ist, ist klar, wird sofort abgezogen.
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    Hallo!

    Ich gestehe, ich habe alle 4 Wochen angekreuzt. Ich möchte es immer früher schaffen und oft wasche ich auch nur die Kopfkissen früher, aber meist sind es doch drei oder vier Wochen...

    christine
     
  6. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    ich beziehe wöchtentlich, aber hauptsächlich weil wir Katzen haben und diese auch in die Betten dürfen.
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    Ehhhmmm ... *hüstel*

    Also ich hab "nach Bedarf" angekreuzt! Wir sind da komischerweise echt schluderig ... und wir haben auch einen Kater, der mit ins Bett darf ... und trotzdem beziehe ich die Betten erst dann, wenn mir die vielen Haare von Henry auffallen ... so gehen dann schon mal ein paar Tage ins Land! :oops:

    LG
    Katja
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie oft bezieht Ihr Eure Betten frisch

    1x die Woche weil ich finds schon ekelig länger,weil man schwitzt ja auch ...naja und villeicht sogar öfters ...grade im Sommer :)

    also länger nääää...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...