Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker????

Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker???

  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • 2-3 mal die Woche

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 4-5 mal die Woche :o))

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Abstimmungen: 14 40,0%
  • villeicht 2-5 mal im Jahr

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Nie

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Kerstin

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
Der zahlt aber Utes Forum keine Provision. :nix:

Andrea
die für alle mal mit dem Zaunpfahl winkt

Ja Andrea - da geb ich Dir absolut Recht!!

Aber für die Sümmchen die ich dort lasse rentiert sich keine Bestellung - dafür versuche ich aber über die anderen Links es in der Schnullerkasse klingeln zu lassen.
 
M

makay

Ich bestelle 3-4 mal im Monat, insofern wusste ich nicht was ich ankreuzen sollte.
Es wird aber leider wohl weniger, weil ich mir abgeschminkt habe, dort Sachen zu bestellen, die auslaufen können oder kaputt gehen können.
Vorletzte Woche habe ich ein komplettes paket wieder abholen lassen, weil wirklich alles total versaut war.....das war vielleicht ein Schei.....

lg makay
 

Italia

süße Fee
makay hat gesagt.:
Ich bestelle 3-4 mal im Monat, insofern wusste ich nicht was ich ankreuzen sollte.
Es wird aber leider wohl weniger, weil ich mir abgeschminkt habe, dort Sachen zu bestellen, die auslaufen können oder kaputt gehen können.
Vorletzte Woche habe ich ein komplettes paket wieder abholen lassen, weil wirklich alles total versaut war.....das war vielleicht ein Schei.....

lg makay



Hi Makay

Also das hab ich zum Glück noch nie gehabt :)
bis jetzt ist alles immer heile geblieben :) ...hoffentlich bleibt das auch so...

Gruß
 

MamaYan

Dauerschnullerer
hmmmmmm, also ich hab einmal was bestellt udn wieder zurückgeschickt, weils nich so dolle war ... is aber shcon ewig her ... seither ... hmmm.... nix...


lg
 

A

Gehört zum Inventar
Vor kurzem habe ich auch entdeckt, daß man bei Schlecker per Internet bestellen kann.
Ich kaufe viel beim dm und den Rest beim Schlecker.

LG
Angelika
 
Oben