Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker????

Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker???

  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • 2-3 mal die Woche

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 4-5 mal die Woche :o))

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Abstimmungen: 14 40,0%
  • villeicht 2-5 mal im Jahr

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Nie

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Ich bestelle zur zeit so einmal im Monat, weil ich momentan nicht so viel brauche (David ist ja aus dem Gläschenalter raus) Aber wenn Baby Nummer zwei ins Gläschenalter kommt, werd ich sicherlich wieder öfter was bestellen. Wir haben zwar auch nen Schlecker im Ort, aber warum soll ich die Gläschen selbst schleppen, wenn das doch der nette DPD Mann für mich tun kann? :bissig: Und die Kartons sind wirklich echt praktisch!

Simone
 

Italia

süße Fee
simoensche hat gesagt.:
Hallo!


Ich bestelle zur zeit so einmal im Monat, weil ich momentan nicht so viel brauche (David ist ja aus dem Gläschenalter raus) Aber wenn Baby Nummer zwei ins Gläschenalter kommt, werd ich sicherlich wieder öfter was bestellen. Wir haben zwar auch nen Schlecker im Ort, aber warum soll ich die Gläschen selbst schleppen, wenn das doch der nette DPD Mann für mich tun kann? :bissig: Und die Kartons sind wirklich echt praktisch!

Simone


:hahaha:
Selber schleppen ? Stimmt ich bestelle auch gerne mal kiloweise Geschirrspülsalz :-? und Tabs ..da fragt er mich doch letztes Ob ich backsteine gekauft hätte :)

Gruß
 

Schäfchen

Copilotin
Etwa einmal die Woche, wenn ich was vergessen hab auch zweimal.

Ich komme jeden Tag bei Schlecker vorbei, wenn ich Ariane aus der Kita hole. Dennoch ziehe ich das online bestellen vor: das Forum kriegt dadurch ein paar Cent in die Kasse und der DPD-Fahrer ist so schnuckelig :nix: Und warum soll ich selber tragen, wenn ichs vor die Wohnungstür bekomme? Zudem ist es für mich günstiger ein Sechserpack Gläser im Sparpack zu kaufen. Die Gläschen gehen bei uns ja weg wie warme Semmeln, Fabienne ist noch immer nicht so recht vom Familientisch zu überzeugen.
 
F

frooky

Bei mir ist es ein Durchschnittswert, ich bestelle ewig nix und dann in einer Woche ganz viel bei verschiedenen Anbietern.

Grüße frooky
 

Italia

süße Fee
Schäfchen hat gesagt.:
Etwa einmal die Woche, wenn ich was vergessen hab auch zweimal.

Ich komme jeden Tag bei Schlecker vorbei, wenn ich Ariane aus der Kita hole. Dennoch ziehe ich das online bestellen vor: das Forum kriegt dadurch ein paar Cent in die Kasse und der DPD-Fahrer ist so schnuckelig :nix: Und warum soll ich selber tragen, wenn ichs vor die Wohnungstür bekomme? Zudem ist es für mich günstiger ein Sechserpack Gläser im Sparpack zu kaufen. Die Gläschen gehen bei uns ja weg wie warme Semmeln, Fabienne ist noch immer nicht so recht vom Familientisch zu überzeugen.



Hallo
Also ich brauch im moment echt die Karton´s ...ich werd auch gleich nochmal was bestellen :)

So so der DPD Fahrer schnukelig :bissig: ne der hier leider nicht :heul: aber simpatisch ist er :nix:

hiiihiiiii..
 

Schäfchen

Copilotin
Bea, die Kartons heb ich auch alle auf. :) Da lagern bislang alle (zu kleinen und zu großen) Kinderklamotten drin und Kinderbücher. Ein paar große wären schon nicht schlecht, aber was bestellen? Soll ja sinnvoll, notwendig und bezahlbar sein.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich bestelle nicht mehr bei Schlecker.

Als Laura noch Milch- und Gläschenzeit hatte, habe ich dort allerdings recht häufig bestellt. Warum soll ich mich abschleppen, wenn's mir jemand bringt :prima: Ich habe dann auch immer bei den Angeboten zugegriffen und 15 Euro waren auch schnell zusammen. Das ist nun ja nicht mehr so. Das einzige, was wir zusätzlich zu den normalen Hygieneprodukten noch brauchen sind Windeln und da schwör ich auf die Hausmarke von DM.

Bei Schlecker greif ich nur noch zu, wenn die Waschmittel und Weichspüler im Angebot haben, dann geh ich aber auch hier ums Eck in den Laden.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben