Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker????

Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker???

  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • 2-3 mal die Woche

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 4-5 mal die Woche :o))

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Abstimmungen: 14 40,0%
  • villeicht 2-5 mal im Jahr

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Nie

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Tami70 hat gesagt.:
Ich bestelle einmal im Monat, alles was ich brauche !


Hi Tami
Das könnte ich auch machen :) abeeeeeeeeeeeerrrr....

Ich brauche die Karton´s :bissig: für unseren Umzug..es kommt ne menge zusammen,und ich sehe nicht ein so viel für UMzugskartons zu bezahlen :-?

So zusagen ich spare :bissig:

Be@
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ihr Platz ist bei uns direkt gegenüber dem Schlecker - und beides in Fußentfernung. Trotzdem fahre ich lieber zum weiter entfernten DM...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich habe bisher auch immer einmal monatlich bestellt.
Aber Schlecker hat in letzter Zeit die Preise sooo enorm angezogen, daß ich mir die Bestellungen echt überlege. :-? Und viele Dinge gibt es bei Schlecker auch nicht (z.B. Weleda) - daher muß :-D ich zu DM

LG Silly
 

Italia

süße Fee
Susa hat gesagt.:
Ihr Platz ist bei uns direkt gegenüber dem Schlecker - und beides in Fußentfernung. Trotzdem fahre ich lieber zum weiter entfernten DM...

Hi

Ich find das echt toll das ihr das so um die ecke habt ,:heul:
hier in unseren KUhdorf :muh: kannste vergessen :-?
 
H

hafsa+Anissa

Hallo,

also ich bestelle eigentlich auch regelmäßig einmal die Woche bei Schlecker.
Hauptsächlich Babywasser(unser Leitungswasser ist so doll Kalkhaltig),
da ist es schon praktisch das ich das nicht schleppen muss ;-)

Mit tut nur der arme Postzusteller leid der die Packete bis in den dritten Stock tragen muss.
Der hat mich schonmal gefragt ob ich Kohlebriketts oder Steine bestelle :farben:

Ansonsten gehe ich meist zu DM,mir gefällt schon der Laden an sich.Da kann man so schön rumstöbern und findet immer was was man sooo unbedingt braucht :bravo:

LG hafsa
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
wir haben im Dorf zwei Schlecker, der eine drei min entfernt, der andere zehn min entfernt, da liegt es nahe dahin zu laufen


aber viel lieber kaufe ich bei Müller-Drogerie ein, der ist aber sieben km entfernt
 
Oben