Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker????

Wie oft bestellt ihr online bei Schlecker???

  • 1 mal die Woche

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • 2-3 mal die Woche

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • 4-5 mal die Woche :o))

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 mal im Monat

    Abstimmungen: 14 40,0%
  • villeicht 2-5 mal im Jahr

    Abstimmungen: 3 8,6%
  • Nie

    Abstimmungen: 14 40,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Susa

einfach nur langweilig...
Selten, da ich Schlecker in vielen Sachen zu teuer oder einfach nicht so gut wie DM Sachen finde. Und vieles haben sie garnicht erst. Vielleicht ändert sich das wieder ein bisschen, wenn wir wieder Babynahrung brauchen... Aber dann nur die Angebote, denn die DM Sachen finde ich einfach besser (Alnatura etc.)
 
P

peutetre

Gar nicht mehr, seit ich mit dem Verein mal so einen Ärger hatte...

Liebe Grüße

Silvia
 

Nunzia

im Bilde
Habe das schon oft gelesen mit der online Bestellung habe aber Schlecker gegenüber und die fänden das bestimmt lächerlich wenn ich das bestelle....
 
S

Seepferdchen

Hallo. :)

Ich bestelle 1x im Monat alles was ich brauche,...aber demnächst fällt es weg,weil wir umziehen und ich DM um dei Ecke habe. :)

Liebe Grüße
Sabina
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo ich bestell einmal im Monat für 200 Euro
Gläser von Hipp für die Kinder und Brei , Pampers Reinigungsmittel Bade;Duschmittel und Klopapier usw.dann muß ich das nicht alles schleppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Nicole
 

Italia

süße Fee
belladonna hat gesagt.:
Also, früher habe ich auch so 2x im Monat bestellt, aber seitdem wir nur noch für Johannes Windeln brauchen und keine Babynahrung mehr, hat es sich sehr reduziert. Dabei finde ich die schönen großen Kisten mit dem Deckel ungeheuer praktisch! :-D

LG, Bella :blume:


Hi Bella :)

Wenn Lucia keine Babynahrung mehr brauch und keine Windel mehr ..dann werd ich sicherlich auch noch kaum was bestellen.Das meiste ist ja wirklich von ihr.
Die kisten find ich auch klasse,bewahre die kiddies Kleidung drinne auf.Und im moment sammle ich die für unseren großen Umzug :)
Sind echt praktisch :)

:winke:
 

Italia

süße Fee
Susa hat gesagt.:
Selten, da ich Schlecker in vielen Sachen zu teuer oder einfach nicht so gut wie DM Sachen finde. Und vieles haben sie garnicht erst. Vielleicht ändert sich das wieder ein bisschen, wenn wir wieder Babynahrung brauchen... Aber dann nur die Angebote, denn die DM Sachen finde ich einfach besser (Alnatura etc.)

Hiiiiiiiiiiiii

Also ganz erlich Schlecker find ich auch nicht so toll(Geschäft) ich find IhrPlatz viiiiiiiiieeeeeeel besser ,aber das gibts hier leider nicht :-?
Aber da gehe ich hin wenn nach Osnabrück muß.
Dann husche ich immer dadurch..
Be@
 
Oben