Wie oft badet ihr euer Kind?

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Baden 1x in der Woche seit Geburt an,dafür duschen beide 2x auf jeden Fall in der Woche.Bei Spielplatz- oder Gartenwetter dann auch schon mal täglich.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Also laura(2mon,alt) so einmal in der woche-ausser es gab überlauf in der pampers.
Zoe(2J.) geht duschen oder baden ,je nach verschmutzungsgrad-meistens alle 2 tage.

meine mum hat uns 4 kinder auch fast jeden tag gebadet, und wir haben alle 4 unterschiedliche haut.Also ich glaub nich,das es am baden liegt,sondern am hauttyp.

gruss mel
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Je nach Grad der Verschmutzung wird im Sommer fast täglich geduscht.
Ansonsten ca. alle 7 Tage gebadet.
 
H

honey

AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Ich bade Jan zweimal in der Woche; öfter soll er gar nicht, er hat Neurodermitiserscheinungen, er soll höchstens zweimal in der Woche baden, und dann auch ohne Badezusätze, nur mit Milch und Olivenöl...

Wenns dann aber doch mal dreckig herging, wird er unter die Dusche gestellt. Mittlerweile lässt er sich das ja gefallen!
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Enya wird 1x pro Woche gebadet seit sie sie 4 Wochen alt ist (vorher ging es nicht, sie hat sich mit dem Nabel sehr viel Zeit gelassen). Und morgens wasche ich sie auf dem Wickeltisch mit einem Waschlappen.

Bei Cecilia ist es unterschiedlich. Sie wird 2x pro Woche gebadet bzw. geduscht (je nachdem, was sie lieber möchte) inkl. Haarewaschen :umfall:. Ansonsten wasche ich sie jeden Abend gründlich mit dem Waschlappen.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Wir baden in der Regel sonntags und mittwochs.
2x die Woche reicht grundsätzlich aus.
Wenn es heiss ist, sie eingecremt wird und mächtig dreckig ist, wird auch jeden Abend kurz geduscht.

LG
Daniela
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

bei uns wird auch nach Verschmutzungsgrad gebadet/geduscht.

Julian würd am liebsten tägl. Hält sich mittlerweile selbst die Dusche übern Kopf :umfall:

:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Felix und Jonas baden 1x in der Woche.
Wenn es sehr heiß ist oder Felix im Sandkasten war, dann auch mal zwischendurch abgeduscht.
 
Oben