wie oft baden?

mamilein

Familienmitglied
huhu

wollt mal wissen wie oft ihr eure zwerge bei diesem wttwe badet? da alice ja schon 20 monate ist und draussen herumspringt,extrem schwitzt und natürlich auch jedesmal schmutzig dabei wird,muss ich sie jeden tag waschen.ich frage mich aber ob es nicht besser ist wenn ich sie bade,denn ob ich sie mit einem waschlappenvon oben bis unten abwasche oder in die wanne setze ist ja eigentlich egal oder was meint ihr?

lg
heli
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: wie oft baden?

Hallo,

da Benjamin ja schon in den Kiga geht und die momentan oft draußen sind und er hier im Garten noch gerne tobt, geht er zur Zeit täglich in die Wanne. Durch die Sonnencreme und das schwitzen ist er ohnehin abends immer richtig klebrig und da denke ich mir, fühlt er sich ja auch wohler, wenn er "frisch" ins Bett gehen kann ...

LG

Sabine
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: wie oft baden?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Jeden Tag bzw. abend die zwei baden wäre mir zu langwierig und stressig. Ich dusch sie schnell ab, da bin ich mit beiden in 10 Minuten durch :nix:

Na ja, letztendlich ist das bei uns eigentlich auch ein abduschen in der Badewanne.... Vor unserer Dusche hat er mächtig Angst (warum auch immer)
 
L

Lillian

AW: wie oft baden?

Nina wird eigentlich 1-2 Mal pro Woche gebadet. Bei der Hitze jetzt dusche ich sie Abends kurz ab. Baden möchte ich sie nicht, denn ich selbst möchte nach einem Tag in der Sonne auch nicht in die warme Wanne steigen ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: wie oft baden?

Je nach Dreck baden wir z.Zt. auch täglich, dann aber nur so 5 Min.
duschen mag Stella nicht...
Benutze aber so gut wie garkein Badezusatz...
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: wie oft baden?

Leonie duscht jeden Abend. Entweder mit ihrer großen Schwester, mal mit mir oder mit dem Papa. Unsere Dusche ist ziemlich groß :).
 
M

MagicMoments

AW: wie oft baden?

Abwechselnd duschen oder baden täglich!

Je nachdem ob er mit Papa oder mit Mama geht.

Papa badet immer und Mama duscht.

LG
Sandy
 
Oben