wie oft baden?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 21. Juni 2006.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    huhu

    wollt mal wissen wie oft ihr eure zwerge bei diesem wttwe badet? da alice ja schon 20 monate ist und draussen herumspringt,extrem schwitzt und natürlich auch jedesmal schmutzig dabei wird,muss ich sie jeden tag waschen.ich frage mich aber ob es nicht besser ist wenn ich sie bade,denn ob ich sie mit einem waschlappenvon oben bis unten abwasche oder in die wanne setze ist ja eigentlich egal oder was meint ihr?

    lg
    heli
     
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: wie oft baden?

    Hallo,

    da Benjamin ja schon in den Kiga geht und die momentan oft draußen sind und er hier im Garten noch gerne tobt, geht er zur Zeit täglich in die Wanne. Durch die Sonnencreme und das schwitzen ist er ohnehin abends immer richtig klebrig und da denke ich mir, fühlt er sich ja auch wohler, wenn er "frisch" ins Bett gehen kann ...

    LG

    Sabine
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: wie oft baden?

    Jeden Tag bzw. abend die zwei baden wäre mir zu langwierig und stressig. Ich dusch sie schnell ab, da bin ich mit beiden in 10 Minuten durch :nix:
     
  4. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: wie oft baden?

    Na ja, letztendlich ist das bei uns eigentlich auch ein abduschen in der Badewanne.... Vor unserer Dusche hat er mächtig Angst (warum auch immer)
     
  5. AW: wie oft baden?

    Nina wird eigentlich 1-2 Mal pro Woche gebadet. Bei der Hitze jetzt dusche ich sie Abends kurz ab. Baden möchte ich sie nicht, denn ich selbst möchte nach einem Tag in der Sonne auch nicht in die warme Wanne steigen ;-)
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: wie oft baden?

    Je nach Dreck baden wir z.Zt. auch täglich, dann aber nur so 5 Min.
    duschen mag Stella nicht...
    Benutze aber so gut wie garkein Badezusatz...
     
  7. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie oft baden?

    Leonie duscht jeden Abend. Entweder mit ihrer großen Schwester, mal mit mir oder mit dem Papa. Unsere Dusche ist ziemlich groß :).
     
  8. AW: wie oft baden?

    Abwechselnd duschen oder baden täglich!

    Je nachdem ob er mit Papa oder mit Mama geht.

    Papa badet immer und Mama duscht.

    LG
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...