Wie nutzt ihr die Schnullerfamilie?

Mačak

Geliebte(r)
AW: Wie nutzt ihr die Schnullerfamilie?

hallo und vielen dank, dass ihr an der kleinen umfrage teilnehmt. Sie hat die form eines stöckchens und ist auch am besten genauso zu handhaben.

Hintergründe und infos zur umfrage findet ihr im thema "analyse von elternforen für diplomarbeit" im kaffeeklatsch (leider darf ich noch nicht verlinken)

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/201406-analyse-elternforen-fuer-diplomarbeit.html

viele liebe grüße lin


1.wie bist du zur schnullerfamilie gekommen?
eigentlich habe ich ein rezept gesucht... Dann habe ich mich ein bißchen umgesehen, fand's ganz nett und nach anfänglichen reibereien schau ich immer wieder gerne mal vorbei.

2.wie nutzt du die schnullerfamilie am häufigsten? (eher fragen stellen, antworten geben, zur allgemeinen unterhaltung, nur lesen, …, oder was dir sonst noch einfällt)
kommt ganz darauf an. Wenn ich fragen habe, dann stelle ich sie eben. Wenn ich antworten weiß, dann gebe ich sie eben. Und manchmal auch aus langeweile...

3.favorisierst du bestimmte foren und andere eher weniger/ überhaupt nicht? (welche und warum?)
ja. Bestimmte dinge interessieren mich eben einfach nicht oder ich kann nichts dazu beitragen.

4.wonach richtet sich dein interesse? (nach den themen, nach den am thema beteiligten personen, beides, unabhängig davon, …, oder was dir sonst noch einfällt)
grundsätzlich nach thema, je mehr ich aber einzelne user kennenlerne, erwische ich mich gelegentlich auch dabei, irgendwo nur reinzuschauen, um zu sehen, was sie geschrieben hat.

5.gehört die schnullerfamilie bei dir zu den ersten anlaufstellen, wenn du über ein problem sprechen willst?
ist natürlich abhängig von der art des problems, aber was erziehungs- und familienfragen angeht eher ja.

6.was schätzt du an der schnullerfamilie am meisten? (ich bin gespannt)
die schonungslose offenheit. So klare und direkte antworten bekommt man im rl eher selten.

12345678
 
Oben