wie nimmt man eigentlich ab?

N

Nika1972

AW: wie nimmt man eigentlich ab?

HUHU, ich mache auf jeden Fall auch mit bei der Abnehmaktion, gemeinsam sind wir stark!!! ;-)
Nee, im Ernst ich denke das ist auf jeden Fall leichter und gibt Ansporn!!!
Wann gehts denn los?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

also ich wollte zwischen den Jahren einfach mal bissi kürzer treten und dann am 2.1. "so richtig" anfangen, d.h. dann auch * zählen, wieder regelmäßig Sport machen (ich geh joggen, ich müßt nur mal wieder anfangen :heilisch:). Und Ihr?

Da ich ja seit heut WII Sports im Wohnzimmer rumstehen hab, müßt ich ja auch schon abnehmen wie die Seuche :hahaha:...
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Ich mache auch mit:winke: 5-7 Kilo wären super.

Mir fehlt in diesem Jahr irgendwie ein MDV :hahaha: der reinigt so schön von innen und hällt auch eine Weile vor:hahaha:

LG Nicole
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Ich mach auch mit :winke:
Ich muss noch ein paar Restschwangerschaftspfunde bekaempfen :) Eigentlich haette ich es ja gern vor dem Urlaub schon gemacht, aber bis naechste Woche schaff ich das nicht mehr...

Und mir hat dieses Jahr auch kein MDV geholfen und auch keine Halsschmerzen :(

LG
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

also, wenn ich mal was dazu sagen darf...
mir hat ww nie geholfen. fdh auch nicht.
fettreduziert auch gar nicht nicht. auch nicht süssigkeiten reduziert....


ich nehme zur zeit sehr gut mit LOGI /LOW Carb ab.
irgendwie eine selbstgemachte mischung aus beiden ideen.

kohlehydrate sind bei mir def. das hauptübel gewesen. denn fett und süssigkeiten habe ich noch nie gerne , bzw. viel gegessen.
dafür aber gerne mal ne scheibe trockenes brot zwischendrin ... und kartoffeln ,.... nudeln und reis ..... dafür ganz wenig "fettige" sosse ;-)

so hab ich mir nahezu 12 - 15 kilo angefressen über 2 jahre.
dabei habe ich meist so wenig gegessen, das es schon an wahnsinn grenzte.
und man sich fragen konnte, wenn jemand so wenig an menge und so wenig an fett und süssem ist, wie kan der so aufgehen ?
tja....

mitlerweile habe ich meinen persönlichen grund gefunden.
ich denke das kann man bei keinem pauschal sagen, woran es liegt und womit es wirklich funktioniert.

mdv hat bei mir auch noch nie funktioniert :)


viel erfolg euch allen !
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

:bravo: gemeinsam Pfunde purzeln lassen finde ich eine gute Idee, da bin ich auch dabei! 10 kg weniger wäre ein Traum, aber ich gebe mich auch erstmal mit 5kg zufrieden.

Ich wünsche euch allen eine schöne schlemmende Weihnachtszeit!:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Alex, meine sünden sind ja auch die Kohlehydrate :heilisch:.... aber ich komme ohne nicht aus. Da werd ich depressiv, wenn ich nur noch Fleisch und Salat essen soll, egal wieviel es sein darf. Sonst würd ich das sofort machen, man nimmt ja mit Low carb wirklich schnell ab.
Für mich taugt so manches nicht, ich kann nicht morgens um acht, dann um eins und um sieben Essen und zwischendrin NICX, gaaaar nix und danach auch nicht. ich will abends mein alkoholfreies Bierchen auch mal ab und an und nicht abends auch noch Tee und Wasser.
Ich esse halt auch so gerne, für mich hat essen soviel mit Genuß zu tun.
Ich bewundere auch Dannie wenn sie sagt, sie isst diszipliniert, dies nicht und jenes schon gleich gar nicht usw. aber das ist nichts für mich, mit Verboten kann ich gar nicht gut umgehen, dann zerreisst mich SOFORT die schiere Gier nach dem was Verboten ist :umfall:
Deshalb kann ich letztendlich mit ww noch am besten, auch wenns langsamer geht, weil ich da wenigstens keine Verbote hab und trotzdem noch satt werden kann. Und wenn nicht, dann geh ich joggen und darf mir danach ein bier dafür genehmigen :hahaha:

Aber ich glaub, es hängt wirklich ganz stark vom Typus ab, da muß jede ihren ganz individuellen Weg finden. Schön find ich, wenn man ein gemeinsames Ziel hat und sich gegenseitig ermuntert und anfeuert, dass man durchhält.


Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen :winke:
wie wollen wir das denn "technisch" anstellen... sollen wir uns in einem extra Fred "treffen" oder bei "Interessensgemeinschaften" was machen?

lg
 
Oben