wie nimmt man eigentlich ab?

Mubl

Familienmitglied
hi!

also, ich habe noch nie eine diät gemacht, aber jetzt würde ich gerne mal den seit sommer aufgetauchten kleinen fettschwabbelring um mein bäuchlein loswerden, habe aber keine ahnung, wie soetwas geht.

ich habe jetzt ne woche lang einfach weniger gegessen, hat aber nichts gebracht außer daß ich kreislaufprobleme bekommen habe, weil ich in den unterzucker gekommen bin.
da ich beruflich mich ultraviel bewege , kann ich eigentlich nicht noch mehr sport machen.

ich will eigentlich auch nur 2 kilo loswerden, aber, bitte, wie geht das?

gruß mubl
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Mit Sport speziell für die Problemzone, z.B Gymnastik oder Pilates evtl. :???:
 
N

Nika1972

AW: wie nimmt man eigentlich ab?

Hallöchen, ich habe mal mit weight watchers 7kg abgenommen und wirklich nicht gehungert!!! Bin auch nicht zu so ner Gruppe gegangen, sondern habe mir dass 4 Wochen Buch gekauft, damit ging es wirklich ganz toll, aber eigentlich gehts nur darum deine Ernährung umzustellen. Außerdem musst du natürlich am Ball bleiben, und möglichst so weiter machen, denn wenn du wieder in dein altes Eßmuster verfällst, nimmst du auch wieder zu. Aber die Rezepte sind wirklich toll. Liebe Grüße
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

hab auch gerade erst mit ww ca 9kg abgenommen und würd das immer empfehlen :jaja: ich bin allerdings hingegangen bzw gehe noch - allein hätt ich wohl doch nicht durchgezogen - aber es ist echt easy und man muss nciht hungern :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: wie nimmt man eigentlich ab?

WW ist mir leider nicht möglich da zu Teuer .... aber ich schaffe es auch einfach nich´t
 
Oben