wie nimmt man eigentlich ab?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mubl, 8. Dezember 2009.

  1. Mubl

    Mubl Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi!

    also, ich habe noch nie eine diät gemacht, aber jetzt würde ich gerne mal den seit sommer aufgetauchten kleinen fettschwabbelring um mein bäuchlein loswerden, habe aber keine ahnung, wie soetwas geht.

    ich habe jetzt ne woche lang einfach weniger gegessen, hat aber nichts gebracht außer daß ich kreislaufprobleme bekommen habe, weil ich in den unterzucker gekommen bin.
    da ich beruflich mich ultraviel bewege , kann ich eigentlich nicht noch mehr sport machen.

    ich will eigentlich auch nur 2 kilo loswerden, aber, bitte, wie geht das?

    gruß mubl
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    Mit Sport speziell für die Problemzone, z.B Gymnastik oder Pilates evtl. :???:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    Ich häng mich dran, auch wenn es nicht nur 2 Kilo sind :oops:
    :winke:

    lg
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    Kathrin *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*! Du siehst auf dem Foto doch total schlank aus!!! Wo magst denn Du abnehmen???
     
  5. AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    Hallöchen, ich habe mal mit weight watchers 7kg abgenommen und wirklich nicht gehungert!!! Bin auch nicht zu so ner Gruppe gegangen, sondern habe mir dass 4 Wochen Buch gekauft, damit ging es wirklich ganz toll, aber eigentlich gehts nur darum deine Ernährung umzustellen. Außerdem musst du natürlich am Ball bleiben, und möglichst so weiter machen, denn wenn du wieder in dein altes Eßmuster verfällst, nimmst du auch wieder zu. Aber die Rezepte sind wirklich toll. Liebe Grüße
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    hab auch gerade erst mit ww ca 9kg abgenommen und würd das immer empfehlen :jaja: ich bin allerdings hingegangen bzw gehe noch - allein hätt ich wohl doch nicht durchgezogen - aber es ist echt easy und man muss nciht hungern :bravo:
     
  7. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    WW ist mir leider nicht möglich da zu Teuer .... aber ich schaffe es auch einfach nich´t
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: wie nimmt man eigentlich ab?

    Du musst ja nicht in eine Gruppe gehen. War ich auch nicht und habe vor einigen Jahren 20 Kilo abgenommen.:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...