Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Ich find das Bild schön, und so teuer wars jetz ja auch nicht.

Trags mit Fassung und nenne es Lehrgeld :)

LG Kerstin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Ich find das Bild schön, und so teuer wars jetz ja auch nicht.

Trags mit Fassung und nenne es Lehrgeld :)

LG Kerstin

Ja, das dachte ich auch :umfall:

@ Salat:

Thomas hat auf den Finger gespuckt :nix: und daran gerieben und ich bin dann nochmal mit einem Radiergummi drüber. Es geht nix ab.

Ich bin aber trotzdem beeindruckt ob der Professionalität, wie die das aufziehen :cool:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Reib fester, dann geht auch was ab. ;) Vielleicht sollte ich mit der Kleinen auch von Haus zu Haus ziehen... immerhin *ich* hab Originale :D

Salat
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Reib fester, dann geht auch was ab. ;) Vielleicht sollte ich mit der Kleinen auch von Haus zu Haus ziehen... immerhin *ich* hab Originale :D

Salat
:hahaha: Und ich würd Dir was abkaufen, Frau Salat, und noch 'n warmes Süppchen servieren.
Das hab ich echt mal bei so nem Zeitungs-Abonnement-Typi gemacht, der sah so verhungert aus :cool:
Bei solchen Leuten mach ich besser nicht die Türe auf, mir fällt es auch schwer, Leute die anscheinend in Not sind abzuweisen. Wenn man nur immer wüßte, was dahintersteckt!
Naja, falls jemand mit Bildern klingelt bin ich ja nun vorgewarnt :umfall:
:winke:Grüßle von Bianca
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Bei uns heissen die "Treppenterrier" :hahaha:
Bei uns waren die vor Jahren auch mit diesen Bildern. Arme Schweine, die für solche Drückerkolonnen laufen müssen. Ich sag immer ganz klar : nein Danke.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

sonja,

ich finde, dass das bild den wert hat, den du ihm beimisst, egal ob selbst gemalt oder gedruckt.

ich find hausieren noch besser als betteln, weil für das erwünschte geld ein gegenwert geboten wird. geld schenken entwürdigt finde ich und zwar beide seiten.

die organisierten banden find ich besonders schlimm, weil dem einzelnen kaum was übrig bleibt.

und richtig krank machen mich die organisierten betllerinnen bei uns in der ubahn die kleine kinder zwingen, stundenlang mit ihnen da auszuharren ;-(

lieben gruß
jackie
 
Oben