Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Sonja, stell mal ein.
Wenn du einen Scanner hast, kannst du das auch hochauflösend scannen. Sollte sich dabei ein sog. Moire bilden, ist es ein Druck.

Salat
 
M

Mama85

AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Hallo!

Bei uns kommen auch ab und zu solche komischen Bettler,Hausierer ect an die Tür. Ich mache denen erst garnicht die Tür auf sondern gehe nur an die Sprechanlage :) bzw vorher ans Fenster. :)

LG Melanie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Ich hab keinen Scanner, aber ich kann es heute nachmittag mal abfotografieren.

:winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Ich habe auch mal Äpfel an der Tür gekauft. Sollte was ganz Tolles sein. Natürlich habe ich dann eine ganze Kiste genommen...und was war? Oben drauf lagen die ganzen schönen Äpfel und unten drunter in der Kiste waren alle vergammelt.:bruddel:


Ach ja, bezüglich der Drückerkolonnen kann ich euch nur warnen. Laßt euch bloß nicht auf Geschäfte mit denen ein. Wenn die irgendwo unterwegs sind muß man nur in der Umgebung nach einem Bulli o.ä. suchen. Damit werden die Gruppen in die Wohngebiete gefahren und losgeschickt. Die Jungs müssen unter enormen Druck arbeiten, das ist alles höchst kriminell (was sich bei Überprüfungen auch immer wieder zeigt). Laßt die bloß niemals in euer Haus rein.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Ich hab keinen Scanner, aber ich kann es heute nachmittag mal abfotografieren.

:winke:

Sonja, bitte in der höchsten Auflösung, die geht - und gerne dann als Download oder so.
Sonst kann ich wahrscheinlich nichts dran erkennen.
Möglicherweise kannst du per Makro-Funktion auch eine Nah-nah-Detailaufnahme machen?

Salat
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

abkaufen würd ich denen auch nix, freundlich zum Teufel schicken schon.

Letztens war ein Obdachloser(?) auf dem Supermarkt Parkplatz unterwegs und wollte ne "Spende", er würde auch den Korb wegbringen.
Hab dann dankend abgelehnt und ihm nen Joghurt gegeben, er hat zwar was komisch geschaut, hat ihn dann aber eingesteckt ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?

Hier mal das Bild.

dlfa - ich hab`s dir in Originalgröße gemailt.

:winke:
 

Anhänge

  • hunde.jpg
    hunde.jpg
    44 KB · Aufrufe: 135

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie nennt man noch die Leute, die von Tür zu Tür gehen?


Eindeutig Raster vom Flachdruck. Also nicht selbstgemalt. Übrigens - das hättest du natürlich auch selbst mit Lupe nachsehen können. Das nächste Mal denk ich sofort dran und mach keinen Affenaufstand ;)

Salat
 
Oben