Wie nennt ihr eure Kinder?

nici

keiner Titel
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Hase, wenn er traurig ist und ich ihn trösten will und Kuschelbär, wenn er - oder ich - mal wieder kuscheln will :-D

Und hoffentlich hab ich noch ein wenig Zeit, bevor er sie mir verbietet :wink:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

stritzi
prinzessal

wenn ich böse bin weil sie nicht folgt, dann sag ich zu ihr *guate gitsch*....

das wars.......

GLG Jenny
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Süße
Schatz
Ziege
Zicke (momentan häufig *g*)
Janamieeeee (häufig wenn ich was von ihr will)
natürlich Jana
wenn sie Mist baut oder nicht hört: Jaaaaanaaaa im 1. Anlauf, JAAAANA-MARIE im 2. Anlauf und JANA-MARIE K.... im 3. Anlauf ;)

Liebe Grüße,
Karin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Ich bin da total kreativ und sage zum kompletten Rest der Familie ( sowohl Vater als auch Sohn )...



MAUS


:heilisch:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

momentan : em und lu und ro


gern halt auch emi, butz(el), römsel, römchen, römerin,römer, la buzette,emsekatemse,lucky, luke, rosie, rosemarie, röschen (rosenrot).......
 

Kathi

Dino
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

'Kosenamen' sind hier eher so ein bisschen Schall und Rauch, entstehen aus dem Moment heraus, zb. aus einem Wortspiel oder so, bleiben aber nicht wirklich...

"Dicker" hat sich so mitgezogen. Unsere Nachsorgehebamme hat Tim immer so genannt, weil er zu zierlich war, also echt das Gegenteil von dick. Und sie hat das immer zu ihm gesagt, selbst später, wenn wir uns mal gesehen haben. Zwischenzeitlich war Tim ein ganz schöner Moppel, was sich aber seit dem Laufenkönnen wieder ins Gegenteil gewandelt hat. Aber irgendwie ist der Name geblieben. Und jetzt heißt es öfter "Bin kein Dicker *grummel*" :-D .
 

sandra

the best of 74
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Ich bin total erstaunt darüber, dass ich nicht die einzige bin, die ihrem Kind sehr merkwürdige Kosenamen gibt. :hahaha:

Pino oder Bino
Knuddi
Ümi
Schnuff
Pümele
Säckchen
Gummibär
Tizele
Sweetybaby
und noch einen, aber den sag ich nicht *g*

Ich hatte das schon als Kind, dass ich unseren Hunden von Zeit zu Zeit irgendwelche Phantasienamen gegeben habe - die hats nie gejuckt, haben eh nicht gehört, weil sie typische Dackel waren. :hahaha:
 
Oben