Wie nennt ihr eure Kinder?

Kathi

Dino
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Tim
Timmi (eher selten)
Dicker (Tim ist alles andere als dick :) )
Räuber
Timofei
Spatz, Spatzel
...
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Joni
babymaus
Speckboni
Zauberkind
Mäusekind
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

janto:
prinz
jantje (mag er gar nicht ;) )
clown
schatz (find ich selber irgendwie blöd)

runa:
maus
prinzessin
runi
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

:winke:

Mic
Herr xxx junior
Mici
Mamahansel
Kellerkind (sagt er selber, weil er soooooo gerne in den Keller geht), mittlerweile auch Wasserkind oder Autokind
Spatz
Schatz
Großer Mann
Goldschatz

Ja, ich glaube, dass waren alle Namen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Fabian ist bei mir sehr häufig: Schnurzel, Hasenzahn, Mäuseschwänzchen oder einfach nur Fabsl oder Fabi.

Philipp nenn ich oft Flip (wie den Grashüpfer bei Biene Maja, weil er sich keine Sekunde still halten kann und immer rumhampeln muss) oder Hosenstinksi :piebts: :piebts: :piebts: . Also wenn ich das hier so geschrieben sehe zweifle ich doch arg an meinem Verstand :piebts: .

Fabian nennt Philipp übrigens voll oft "kleine Puppe" :umfall: .
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Antonio
Anto(betonung dann auf o)
antonuiccio
Schatzi
Bello di Mama
Schatz

Silvano
Silva(betonung auf a)
Silvanuiccio
Schatz
Bello di Mama

Eigentlich einfallslos.ABer ich sage gerade das,was mir in den sinn kommt.

LG Patti
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Yep eines ist mir noch eingefallen!

Rocket Man

aber der stammt nicht von uns sondern von Personen welche Colin in den Ferien/Urlaub kennengelernt haben und das hat sich weit verbreitet.
Also das hat sich wirklich überall mitgezogen :)
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Oh, ich bin echt erstaunt wie viele Kosenamen ihr teilweise habt. In dieser Hinsicht scheine ich/scheinen wir ziemlich unterentwickelt zu sein *g*.

Der Kiesel wird überall mit seiner Namensabkürzung genannt (war sein Wunsch) und ich nenn ihn ab und an noch mit ner etwas verspielteren Version dieser Abkürzung.

'Kosenamen' sind hier eher so ein bisschen Schall und Rauch, entstehen aus dem Moment heraus, zb. aus einem Wortspiel oder so, bleiben aber nicht wirklich...

L.
 
Oben