Wie nennt ihr eure Kinder?

R

Ruhrschnecke

AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Seit dem ersten Ultraschallbild : Erdnuss

Als dann die Schreistunden anfingen sind wir auf "Alraune" gekommen. Wg. Harry Potter, wo der Schrei der Alraune den der ihn hört versteinert.;)

Seit den ersten Lebenstagen bis heute: Schnuffi oft auch Schnuffili oder Schnuffibär
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Mmh, Alessia nenne ich nur Alessia :???: Und Vincenzo hatte ich anfangs nur Vi oder Vincenzo gerufen, weil ich das in der Familie übliche "Vinci" überhaupt nicht abkonnte. Aber irgendwie hat sich das nun auch bei mir eingeschlichen :oops:

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Amina nennen wir Amina oder Mina
Maryam ist Maryam, Schatz oder auch mal Bonsairambo
Fatima ist Fatima, Az-Zahra oder die Prinzessin
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Ist mir vorhin noch gerade so aufgefallen:

Schnuckoline - süße Biene :oops:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Schatzele oder Mausi,
wenn Ellen "Maaaamiiii" ruft antworte ich oft mit "Elleniiiii". :)

Grüßle
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Noelle: Engel, Maus, Süße, Noellsche

Anouk: Sonnenschein, Zwerg, Maus, Engel
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?

Kolja heisst mitunter Kulle, Keule oder Hasenbein.

Charlotte war als Baby die "Frucht", jetzt heisst sie Lotti, Lieselotte oder Pullerchen.
 
Oben