Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

:winke: :winke: Aaaaaalso, Chiara hat am Anfang des redenlernens, immer :-o Hhnler :-o gesagt, da wir ihr immer das Wort "Schnuller" gesagt haben, und nie Nulli der dergleichen. Aus dem Hnler wurde dann mit der Zeit der :-oHuller :-ound das war er sehr lange, und in letzter Zeit,des Normalen Redens ist es einfach der :-o Schnuller :-o. lg Nadja:rolleyes:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

...ach , meine kleine Cousine(jetzt ohne Schnuller und mittlerweise 6Jahre alt) hat immer BOB gesagt, weil , wenn sie ihn aus dem Mund nahm, macht es bblob. lg Nadja
 
L

lucy02

AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Wir haben hier auch einen Nulli rumliegen....

Und Lucy hatte einen Nam-Nam ....
Sie ist eine Meisterin der Wortkreationen, manchmal auch noch heute :rolleyes:

Lutsche....

Dylan lispelt sich aber meist mit einem Grinsen ein überdeutliches "Lutzzzze" zurecht... :nix:

:hahaha: Sehr originell :bravo:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Cedric sagt Schnuller auf französisch: Titin für Tétine.
Egal ob der Papa mit ihm Deutsch spricht. Der Schnuller scheint aus Frankreich zu sein. :hahaha:

Liebe Grüße

Doris
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Zoe nennt ihn 'Mumi'.. warum?.. keine Ahnung.. war ihre eigene Kreation.. die dazugehörende Schmusewindel ist übrigens die 'Wewe'

:winke:
 
Oben