Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Domenico nennt seinen Schnuller " Fu". Ich hab es zwar immer noch nicht verstanden , aber so nennt er ihr von anfang an.

LG Heike
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Jannick hat seinen Nuckel liebevoll "Heidi" benannt.

GsD ist das Ding aber schon weg.
Jetzt braucht er zum schlafen nur noch seine Bieme.

LG, Ines
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Bei Shun hiess er "Mamba", mit gut 2 einhalb ist der mamba dann ins Maulwurfland abgeduesst, und gut war.
Madam nimmt den Mamba gar nicht erts, demzufolge auch keinen namen.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Bei uns heißt er Diti... Das haben wir von bekannten übernommen, bevor Sarah gesprochen hat. Früher sagte ich immer Schnuller, aber irgendwann habe ich das einfach übernommen...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wie nennen eure Kinder die Schnuller?

Bei uns ist es der "Dudu". Wir haben erst immer Schnulli gesagt, aber das Dudu hat sich jetzt irgendwie eingebürgert :nix:
 
Oben