Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

...ick hab nen Appel, wegen das Word und so :heilisch: ...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Angeber ..*püh* Abba das geht in jedem Schreibprogramm :zahn:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

...hab ich auf dem Mac noch nie genutzt, also das Schreibprogramm *hüstel* ...ich sach ja : Dorf-Uschi :cool: ABER mit Euch kann das nur aufwärts gehen :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Anschela, ich hab zwar einen SchWeißerpass, aber den hätte ich vor ca. 15 Jahren erneuern müssen :hahaha:

Ist doch egal, was drinnen steht, so hab ich wenigstens mal ne Vorstellung :bravo:

Oh, ich weiß nicht, ob es den freepdf auch in apfelig gibt. Aber da gibt es dann sicher ein Pendingenskirchen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Wieso zitiert datt Dingens denn gezz falsch? Du weißt schon, was ich meine. :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie muss denn bitte eine E-Mailbewerbung aussehen...hab keinen, null, nada, niente Schimmer *schäm*

Ein waaas? :weglach:
 
Oben