Wie MM mit Nestargel andicken

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Weißt was bei mir alles zum überquellen brachte! Knoblauch! Jedesmal, wenn ich etwas mit viel Knoblauch gegessen habe, dann bin ich meist in meiner Milch weggeschwommen. Vielleicht wirkt das bei Dir auch. Ich hoffe du magst Szaziki oder ähnliches.

Viel Milch wünsch ich Dir,

Regina
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

@ Pluti
werd ich mal ausprobieren, aber ich denke da müsste ich mehr als nur 5 ml mit der Spritze geben, da ich ja auch schon mehr für eine Flasche brauche zum andicken.

@ Zaza
ich lass nichts unversucht. Also teste ich das auch mal ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Weißt was bei mir alles zum überquellen brachte! Knoblauch! Jedesmal, wenn ich etwas mit viel Knoblauch gegessen habe, dann bin ich meist in meiner Milch weggeschwommen. Vielleicht wirkt das bei Dir auch. Ich hoffe du magst Szaziki oder ähnliches.

Viel Milch wünsch ich Dir,

Regina

Na das wär doch ein Versuch wert. Dann kann Männe mich zwar nicht mehr riechen und Sohnemann mag dann evtl. auch nicht trinken wegen dem Geschmack :hahaha: Aber ich versuchs. dann mach ich gleich mal einen leckeren Knobidip:heilisch:

LG
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Nats holl dir doch noch Globuli. (die gibt es schon als Mischung für's Stillen)
Ich hatte früher mehrere fläschen hier stehen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Natascha 5ml pro Brust :-D

so meinte ich es *grins* aber natürlich kannst du dies bestimmt nach ermessen erhöhen.
Packungsbeilage.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Na das wär doch ein Versuch wert. Dann kann Männe mich zwar nicht mehr riechen und Sohnemann mag dann evtl. auch nicht trinken wegen dem Geschmack :hahaha: Aber ich versuchs. dann mach ich gleich mal einen leckeren Knobidip:heilisch:

LG

Lass es Dir schmecken! Sophia trank alles, sogar wenn ich Spargel gegessen hab. Bis ich kapiert habe, dass Sophia beim Windeln wechseln dadurch so eigenartig roch :umfall: und nicht die Katze in die Ecke ge*** hat.(Das war beim ersten Deutschlandbesuch)

LG Regina
 

Kathi

Dino
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Natascha, du hast nicht zu wenig Milch. Was hast du für eine Pumpe? Besorge dir bitte ein Rezept für ein Doppelpumpset. Erstens ist es effektiver, zweitens regt es die Produktion an. Hänge dir beim Pumpen eine Decke um, denke an eine schöne warme Dusche oder einen Bach, der ruhig dahinplätschert, jedenfalls an was Fließendes. Lies mal hier http://www.babyernaehrung.de/Stillberatung/milchpumpe, weiter unten steht mein Pumpbericht.

Was auch gut ist beim Pumpen: vorher warme Umschläge auf die Brüste tun. Ich habe nach dem Pumpen die Brüste mit Milchbildungsöl von Weleda massiert.

Wenn du noch Fragen hast, dann gerne her damit. Vielleicht helfen dir meine Tipps ein wenig.

Lieben Gruß :winke:
Kathi
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie MM mit Nestargel andicken

Danke dir Kathi,
ich hab bisher nur eine Handpumpe. Mal sehen, ob mein Gyn mir eine Pumpe verschreiben kann. Die ersten Tage hatte ich ja immer super viel Milch. Mindestens 120 ml konnte ich alle 3 Stunden abpumpen. Und gestern und heute dann Flaute.
Vor einer elektrischen Pumpe hatte ich bisher irgendwie "Schiß". Hatte irgendwie Assoziationen zur Kuh, so unpersönlich. Weißt du wie ich das meine?? Na ich werd mal schauen.

Die anderen Tips werd ich mir merken und ausprobieren.:winke:

LG
 
Oben