Wie merk ich das mein kleiner Zähne bekommt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Engel-elias2008, 28. April 2008.

  1. Hallo, ich hab da mal so ne frage? ich hab ein Kind 3 monate alt er bekommt glaubig Zähne, bin mnir aber nicht sicher? wie merk ich das er Zähne bekommt und was kann ich dagegen machen das es nicht schmerzt!:)
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wie merk ich das mein kleiner Zähne bekommt?

    Also wie man es genau merkt weiss ich auch nicht...vermute mal, er schreit dann heftig...evtl. sieht man auch was im Mund...!?

    Aber Beissringe gibt es und Schnullerkette mit Veilchenwurzel...oder auch Bernsteinkette...die aber nicht zum drauf rumkauen.
    Dentinox hab ich gekauft, eine Salbe für in den Mund ...!
    Erfahrungswerte hab ich aber auch noch keine....meine ist erst 2 Monate!
    Freu mich also auch über jeden Rat!

    LG Uta
     
  3. AW: Wie merk ich das mein kleiner Zähne bekommt?

    Mit 3-4 Monaten schießen die Zähne oft ein, das tut wohl ziemlich weh. Es kann aber durchaus sein, dass man die Zähne tatsächlich erst mit 9 Monaten wirklich sieht ;)

    Meinen Kinder half/hilft Osanit, wenn es ganz schlimm ist auch Viburcol. Aber eigentlich reicht(e) bei beiden einfach eine Bernsteinkette :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...