Wie managt Ihr Eure Termine ?

D

dorsana

AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Carina hat gesagt.:
Was kosten denn solche Timer??

Ich hab meinen aus dem Aldi für max. 10 Euro glaub ich. Ich mein natürlich nicht so ein elektronisches Teil sondern einfach auch eine Art Kalender ;-) (pro Woche eine Doppelseite)


LG Doreen
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

dorsana hat gesagt.:
Ich hab meinen aus dem Aldi für max. 10 Euro glaub ich. Ich mein natürlich nicht so ein elektronisches Teil sondern einfach auch eine Art Kalender ;-) (pro Woche eine Doppelseite)


LG Doreen
Ach so...ich dachte so ein elektronisches Teil


Nur ein Kalender reicht bei mir nicht aus.
Ich hab grad mein Handy auf alles Programmiert...mal wieder
:-?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Das elektronische Ding von Aldi gibt's immer Ende des Jahres und kostet 399 Euro inkl. Navigationssystem. :jaja:

:winke:
 
5

5MädelHaus

AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Huhu

Danke für Eure Tipps. Ich habe mich jetzt für folgendes entschieden: ich habe mir eine "stinknormale" Agenda gekauft. Die trage ich mit mir rum, und da kommen die Termine dann rein.

Zusätzlich habe ich mir einen Kalender auf den PC installiert. Da werden die Termine der Agenda regelmässig nachgetragen. Der PC-Kalender wird dann anfangs Woche ausgedrückt, und an die Pinnwand gehängt, sodass jeder sehen kann, was diese Woche so los ist.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben