Wie man T-Online Kunde wird....

Corinna

Forenomi
gretel hat gesagt.:
und leider auch sofort so abgebucht.

Das ist der Grund, warum nie irgendwer irgendwelche Abbuchungs-Aufträge von mir unterschrieben bekommt!!! :wink:

So kann ich gegen Rechnungen angehen, bevor sie mein Geld haben...!


:-D Aber diese Probleme habe ich sowieso nicht mehr, weil ich ja jetzt bei ISIS bin! :)


:winke:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
kündigen ist auch so ne Sache bei T-Online.
Wir sind zu 1&1 gewechselt und haben einen Jahresvertrag abgeschlossen, logischerweise T-Online DSL gekündigt, weil so dicke haben wir es ja auch nicht, das wir 2 Flats brauchen ;-)

Als wir dann eine Woche bei 1&1 waren, rief ein netter Mensch von T-Online an und fragte wie zufrieden wir denn mit unserem neuen Provider seien. Das Frechste an der Sache war, das DSL gerade nicht ging, da T-Online einen Fehler am DSL-Verteiler hatte.

Das nette Kerlchen versucht uns zu überzeugen zu T-Online zurückzukommen, was ja Schwachsinn wäre schließlich haben wir und ja ein Jahr gebunden, das hat mein Mann ihm auch zu Verstehen gegeben.

Ein paar Tage später kam ein Brief von T-Online "Herzlichen Willkommen zurück. Stornierung der Kündiung" :???: :shock:
Scheint so ne neue Masche von Big-T zu sein :nein:
Haben uns natürlich ordentlich beschwert, kann ja wohl nicht sein.

LG
Sonja
 

BiankaK

Familienmitglied
Hallo,

das ist ja hammerhart, wie ein riesiger Konzern, versucht Kunden zugewinnen und zu halten. Ich schmeiß mich weg. Das gibt es ja nicht.

Gut das wir ebenfalls nicht bei denen sind. Wir sind bei Arcorr. Was wir auch gut finden. Nette Leute zu netten Preisen :nix:


Fertige Grüße Bianka
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

das ist ja der Hammer. Unglaublich. Sowas ähnliches ist mir mal mit AOL passiert. Seitdem kann mich mit denen jagen. Schlimm finde ich, das wohl irgendwann jeder zu solchen Methoden zu greifen scheint.
 
Oben