Wie man T-Online Kunde wird....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 19. August 2005.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    ... ohne es zu wollen :verdutz:

    Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von einem jungen Herren, der mir die T-Online Tarife näherbringen wollte und mir sagte, dass er den gleichen Tarif wie ich ihn jetzt nutze (AOL VolumenFlat), ca. 5 Euro billiger anbieten kann. Ich sagte ich wolle darüber nachdenken, daraufhin bot er mir an mir Infomaterial zuzuschicken. Dem stimmte ich zu.

    Und heute bekomme ich das komplette T-Online Zugangspaket, inkl. CDRom, Handbuch, Zugangsdaten, etc. :verdutz:
    Als ich bei T-Online anrief sagte man mir, dass sich zu Mitte Juli als T-Online Kunde eingebucht wäre. MITTE JULI?! Der Anruf kam erst Mitte August und zudem wollte ich Info-Material und keinen sofortigen Zugang! :shock:

    Ich bin stinksauer über diese Methoden, habe alles sofort stornieren lassen und werde eine Beschwerdemail schreiben. Zudem werde ich erwähnen, dass ich aufgrund dieser Art Kunden zu fangen garantiert nicht zu T-Offline wechseln werde, da bleib ich lieber bei AOL. Denn so wurde ich dort noch nie behandelt :nein:

    Ich kann immer noch nicht fassen wie dreist die sind...

    Stephanie
     
  2. Wir haben leider auch nur schlechte Erfahrungen mit der Telekom gemacht. Kann deine Wut verstehen. Wahrscheinlich müssen die mitlerweile so krumme Dinger machen, damit sie überhaupt noch Kunden bekommen. In meinem Bekanntenkreis ist inzwischen kaum mehr einer Kunde bei der Telekom. Ich meine, das kommt ja nicht von ungefähr.
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ach, du auch Steffi?? :mrgreen:

    Mir wurde übrigens auf meiner aktuellen Telefonrechnung schon 9,90 Euro abgezogen für meinen neuen Zugang. Ich hab nämlich auch kostenloses Infomaterial zugeschickt bekommen samt Antiviren-Paket etc. etc. Dann hab ich dort angerufen und Terz gemacht, ich fand das auch eine bodenlose Frechheit!

    Also guck dir mal deine Telefonrechnung genau an :jaja: !!

    LG Conny
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Das ist ja der Hammer. Ich hab auch mit der Frau telefoniert vor ein paar Tagen, aber mir nichts zuschicken lassen - wie gut wie gut

    christine
     
  5. ist meiner mutter mit einem neuen tarif bei der telekom-telefonie auch so gegangen. sie wollte infomaterial. und die haben das aber sofort so gemacht plus die t-net-box geschalten (die wollte sie erst recht nicht. das blöde teil regt mich schon auf. meine mutter kommt gleich gar nicht damit klar.).

    und leider auch sofort so abgebucht. es hat mehrere telefonate und weitere abrechnungen gedauert, ehe sie das rückgängig gemacht haben. und alles ohne unterschrift und nur aufgrund eines telefonates wohlgemerkt.

    hammer. unverschämtheit.
     
  6. :) ich merke grad: egal, wer von der telekom anruft. ich will NIENICH infos haben.... :) scheint da wohl als marketingstrategie so gemacht zu werden.
     
  7. Willkommen im Club!!!

    VG
    von Mel
     
  8. Mein Rat:

    SOFORT schriftlich widersprechen!

    Anwalt informieren.

    Ich bin gottseidank kein teledumm kunde mehr...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...