Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

huhu

du hast ihm also tatsächlich geld für das windrad gegeben? (taschengeld wird er ja vermutlich noch keines haben?)

da wird er beim nächsten einkauf ja wissen, wie er die mama rumkriegt :D

lg

lisa
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

huhu

du hast ihm also tatsächlich geld für das windrad gegeben? (taschengeld wird er ja vermutlich noch keines haben?)

da wird er beim nächsten einkauf ja wissen, wie er die mama rumkriegt :D

lg

lisa

Nö.. Warum? :???:

Ich habe es früher gelegentlich auch geschafft, meine Mutter zu 'verdrehen'. Du nicht? :zwinker:

Zaza :)
 
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

Puh .... also ich wäre nicht nochmal los zum Schuhgeschäft und das Windrad hätten meine auch nicht bekommen. So hattest du jetzt vielleicht kein Theater aber vielleicht will er jetzt immer was haben und somit schiebst du das Theater nur auf ;)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

Einmaliges Verhalten führt zur Gewöhung? :???: Hochinteressant :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

Einmaliges Verhalten führt zur Gewöhung? :???: Hochinteressant :)


:) das hab ich auch gedacht, aber wie schön das Du es selbst geschrieben hast.

Ich denke hier aus dem Forum war jeder! oder zumindest viele schon mal in einer ähnlichen Situation. Die Nerven liegen (warum auch immer) ziemlich blank und warum darf man/Frau nicht als Mutter mal eine Aktion machen die evtl. in anderen Augen nicht so gut ist :???: ich denke der Moment entschuldigt das für sich.

Finde es überhaupt nicht schlimm. Habe mich sogar wieder erkannt... von daher... da ist bestimmt jemand der sich auch ohne Sandalen über eine Klasse Windrädchen freut :rolleyes:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

:bravo:

I'm blood, flesh and bones...

:nix:

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

Einmaliges Verhalten führt zur Gewöhung? :???: Hochinteressant :)

Nein, Zaza....

Ich denke, da sprechen einige Mütter aus Erfahrung! ... :heilisch: Einschließlich mir! :zwinker:

Es war ein Machtkämpfchen, daß Lukas da vom Zaun gebrochen hat und er hat "gewonnen"... So irgendwie, auf seine Weise...
:) Und er wird es wieder versuchen... Nicht allein, weil du "nachgegeben" hast, sondern weil er nun weiß, wie er dich dazu bringen könnte....
Glaube mir, er wird noch größere Ausdauer in diese Richtung entwickeln, als du es jemals geahnt hättest.... :hahaha:

Sieh mich an:
Ich hab EIN mal den Jungs bei Tesco im Cafe ´nen Kinderteller geholt (Nuggets mit Pommes :zwinker: ) weil ich spät von zu Hause weg gekommen bin und es schon Mittagszeit war und ich mich dann auch noch länger mit meinem Einkauf beschäftigt hab, als ich eigentlich wollte.... :nix:

Jedenfalls hing den Jungs (zu Recht :oops: ) der Magen auf den Füßen...

:) Drei mal darfst du raten, was die Jungs jetzt grundsätzlich haben, wenn ich wirklich mal nach Tesco rein muß??? :sagnix:
Oder was David schreit, wo er einkaufen will, wenn ich sag, ich geh zum Lidl??? :heilisch:

:zwinker:

Und ich handele ganz nach Gefühl und Geldbeutel!
Wenn ich es nicht umgehen kann, die Racker mit nach Tesco zu nehmen, dann kläre ich schon vorher, ob wir dort eine "Mahlzeit" einnehmen oder nicht!
Allerdings laß ich grundsätzlich nicht mit mir "reden", wenn ich nach Lidl muß, der Sproß aber nach Tesco will! :zwinker:
Nach Gefühl und Situation eben... :-D

Ich kann nicht sagen, ob ich ihm das Fähnchen nun geholt hätte oder nicht, aber ich könnte mir vorstellen, daß ich es auch getan hätte...
:umfall: Und wenn nicht ich, dann Joe! :hahaha:

:bussi: Du hast eine super tollen Knirps, der echt klever ist!
Sei stolz auf ihn.... :) Aber laß dir nicht die "Butter vom Brot nehmen"... :) :weghier:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wie man sich zum Affen macht - oder: Ich bin völlig verblödet

:winke: Corinna!

Nur mal so: Mein Zwerg ist OHNE den Lastwagen heim, wegen dem er mich nämlich in die Migros geschleppt hat...

:bussi:
 
Oben