Wie man nach hause kommt wenn man nicht mehr ans Auto kommt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. Oktober 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tja das mussten wir uns heute fragen als wir nach einem nachmittag in der Stadt nicht mehr an unser Auto kamen.

    Ich könnte nhuelen, schreien und ach ich weiss auhc nicht. Das hat mich eben so fertig gemacht das ich jetzt völlig kaputt bin.

    Da steht man mit Mann und 2 müden Kindern vor dem verschlossenen Tor.

    Beruhigt hat es mich, das ich nicht die einzige war die dort stabd und nicht ans Auto kam.

    Ein junger Mann rief die polizei und das Ordnungsamt an, erreichten den hausmeister mit Schlüssel aber nicht :(

    Zum Glück wohnt mein Papa nicht weit weg, er führ uns dann nach hause.

    Tja nun sind wir hier, das Auto ist weiterhin in der Stadt und wir müssen nun sehen, wie wir es wieder hier hochbekommen

    Sandra
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie man nach hause kommt wenn man nicht mehr ans Auto kommt.....



    :troest: wo habt ihr denn geparkt:???:
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie man nach hause kommt wenn man nicht mehr ans Auto kommt.....

    :umfall:

    nee, oder? Gibts doch gar nicht. Wie waren denn die Öffnungszeiten? Also hatten die offiziell schon zu, oder einfach früher als angeschlagen geschlossen?

    :troest:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie man nach hause kommt wenn man nicht mehr ans Auto kommt.....

    Das ist ein Schulparkplatz in der Stadt der Samstags nachmittags bis 18 Uhr geöffnet hat!

    Ich war da gegen 1745, ganz genau kann ich es nicht sagen. Aber es war nicht nach 6.

    Es stand ja nicht nur mein Auto dort. Das sieht man doch auch!

    Sandra
     
  5. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wie man nach hause kommt wenn man nicht mehr ans Auto kommt.....

    Oje, das ist ja echt ärgerlich. Ich hatte so einen Spaß auch schon mal, habe mit einigen anderen Dienst vom DRK bei einer Veranstaltung gehabt und wir hatten unseren Parkplatz immer an einer Turnhalle, wo auch noch ein "Notfalllager" war. Üblicherweise, wenn alles abgebaut ist, so nachts gegen 3 Uhr, sind wir dort immer weggefahren. Bei einer Veranstaltung hat einfach der Hausmeister die Schranke abgeschlossen und alle Helfer standen mitten in der Nacht davor :umfall:. Der Hausmeister war nicht auszumachen, die Feuerwehr wollte das Schloss öffnen, wenn die Polizei das ok gibt, hat sie aber nicht, sondern uns dann heimgefahren :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...