Wie man mit Conni Traenen lacht

Shun-kun

Rising Sun
Sicher kennt ihr (fast) alle die Connibuecher?

Also, man nehme ein beliebiges Connibuch, und wechsle einfach die Worte aus. Bei uns wurden aus
Leuten Gespenster, aus der katze Mau wurde ein Drachen, aus dem Moebelwagen ein Flugzeug, aus dem Essen wurden Raupen, Popel usw
Shun und ich haben damit heute Abend Traenen gelacht:lachen::weglach:
Morgen muessen wir das unbedingt wiederholen, je mehr Gespenster und andres unglaubliches da rimlaeuft und faehrt, umso lustiger:zwinker:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie man mit Conni Traenen lacht

:-D :weglach:
Ähm... habt Ihr das selbst gemacht oder ist das die japanische Übersetzung? :umfall: :hahaha:

:winke: , Annie

Neenee, ich wollte einfach nur mal schaun, wie gut Shun zuhoert, deswegen habe ich einfach ein paar Worte ausgetauscht.....Ich haette ja nie im Leben gedacht dass das sooooooooo lustig wird:umfall:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie man mit Conni Traenen lacht

Hihi, unbedingt.....Bei Maedchen kann man ja statt gespentern zB Schloesser, Prinzen usw erfinden:zwinker:
 

ela

Süße
AW: Wie man mit Conni Traenen lacht

:hahaha:

das ist lustig, gelle?

Das mache ich mit Laurenz auch zwischendurch.

Dann ist die Hauptperson Laurenz, und sein Bruder spielt mit.
Da wird auch immer mächtig gelacht :jaja:

:winke:Ela
 

Nemo

nah am See
AW: Wie man mit Conni Traenen lacht

Das sorgt bei uns auch immer für reichlich Gelächter. Mein Mann ist ganz groß im Wörter vertauschen..

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben