Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 22. Juli 2008.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gestern nacht. Ich vernehme leises Gejammer aus dem Kinderzimmer. Ich schlurfe im Halbdunkel rüber, Sohnemann total durchgeschwitzt.

    Also im Halbschlaf frische Schlafsachen rausgesucht, Kind umgezogen, Kissen gewechselt. Die kurzen Haare sind auch ziemlich nass also Kind mit ins Bad geführt zum Haare trocken rubbeln. Während ich so am Kopf trocken rubbeln bin, murmelt mein Sohn mit geschlossenen Augen irgendwas das ich nicht ganz verstehe, schon zieht er seine frische Schlafhose runter und fängt an zu pieseln. :entsetzt: Mitten im Bad, noch eineinhalb Meter vom Klo entfernt. :umfall: So schnell war ich schon lang nicht mehr hellwach. :hahaha: Als ich ihn zum Klo gezogen hab, hat er noch eine schöne "Spur" gezogen. :umfall:

    Danach hab ich Sohnemann nochmal umgezogen, Bad notdürftig geputzt, mich gewaschen. :rolleyes:

    Ja, man hat ja nachts sonst nichts anderes zu tun ...
     
    #1 Bianca, 22. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

    :weglach:

    grad wollt ich noch sagen: "Sei doch froh, daß er die Hose noch runtergezogen hat",

    aber hat ja scheinbar nicht viel genutzt :hahaha:
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

    :weglach: :sagnix:

    Oh Du Arme :troest: Wenigstens ist Deiner dem Grund nach trocken, bin mal gespannt auf meine Trockenwerd-Erlebniss :nix:

    :bussi:
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

    :hahaha:
    :umfall:
     
  5. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

    Ach du Schande. Na dann hoff ich, ihr habt heute eine ruhige Nacht!

    LG :winke:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

    Gottchen ... da war er wohl noch im Halbschlaf, was?

    :)
     
  7. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...

    ... *lol* sowas hatt ich vor 2 Wochen auch. Kind voll neben der Spur und danach konntest der Spur nachgehen...

    Irgendwie ja auch ehct süß!!!

    lachende Mone
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie man Mama nachts am schnellsten wach bekommt ...



    Ich glaub der war nicht mal im Halbschlaf, der ist wohl auf dem Weg zum Bad schon wieder eingeschlafen. :)

    Heut früh wusste er von der ganzen Aktion zumindest nix mehr.




    @Biggi
    Der Rest der Nacht war ruhig bis ca. 04.00 Uhr. Dann wollte Amelie ihre Flasche. :umfall:

    @Mone
    Ich konnt ihm heut nacht auch nicht böse sein, ich musste nach dem ersten Schreck nur grinsen. So im Halbschlaf sind sie auch süß, auch wenn sie Sauerei machen. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...