Wie man günstig an Hosen kommt...

Alley

Miss Ellie
Man schicke sein Kind auf ein Kindergeburtstag. Es sollte ein alteres Kind, vorzugsweise 1-2 Jahre älter, sein. :)
Die Kinder gehen während der Geburtstagsfeier an ein Ententeich um dort ein neues Geschenk des Gastgeberkindes (ein Boot) auszuprobieren.
Das eigene Kind, daß manchmal etwas unkonzentriert ist, rutscht am Ententeichufer aus und steht bis zum Po in diesem Teich. :umfall:
Wenn man das Kind 4 Stunden später abholt, hat es plötzlich eine fremde Jeans an, das dem Geburtstagskind gehörte und bekommt diese Hose dann, weil der Eigentümer ca. 20 cm größer ist und die Jeans sowieso ausrangiert wurde, geschenkt. :nix:

Das war mein heutiges PddWnb.

:winke:
Sabine
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
So ähnlich hab ich das vor kurzem auch gemacht, nur das die Mama Geburtstag hatte und ich fragte ob sie den Wickeltisch noch hat. Den hatte sie dann nichtmehr aber n Kofferraum (Fiesta) voll Klamotten!

Sagt man da nein?
 
Oben