Wie macht man sich zum Narren ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 19. Oktober 2007.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    Indem man völlig neben sich steht und dass scheinbar ständig. :umfall:
    Mal ein paar Story´s hören:

    Also die erste: Eine mittelalterliche Frau, sagen wir mal so um die 36 :cool: steht auf ihrer Arbeit vor dem Kühlschrank und überlegt welches Getränk sie nehmen soll. Coke oder Wasser? Das ist die schwierige Frage. Naja, da gesünder eine Flasche Wasser. Frau nimmt sich die Flasche und greift zum Flaschenöffner und versucht krampfhaft die Flasche zu öffnen. Was natürlich einfach nicht gelingen mag - da SCHRAUBVERSCHLUSS

    Die zweite: Gleiche Frau wie oben hat Nachtdienst und natürlich nichts zu essen dabei. Also fragt sie ihren Kollegen ob er auch was möchte. Der verneint und gibt dieser Frau (ob gut oder schlecht sei dahingestellt) den Autoschlüssel. Frau geht zum Auto setzt sich rein und wartet. Schaut auf den leeren Platz neben sich und wartet noch einen Moment. Dann öffnet sie die Autotür steigt aus, geht ums Auto, um auf der anderen Fahrzeugseite wieder einzusteigen. Steckt den Schlüssel ein, startet den Wagen und fährt los.

    Ganz davon abgesehen das man innerhalb von 10 Minuten die Autoschlüssel, die Mütze, die Lederjacke, seine Handschellen, das Pfefferspray, das Funkgerät uns sein Handy auf einen Bahnsteig werfen kann, weil Frau unfähig ist etwas mit den Händen festzuhalten, bzw am Gürtel entsprechend zu befestigen.

    Das zum Thema die Polizei dein Freund und Helfer (wer braucht hier wohl Hilfe ...) :umfall: :winke:
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    :hahaha: Das kenn ich. Ich hab mal 5 Minuten am falschen Streifenwagen auf den Kollegen gewartet, der dann irgendwann kam und zum Auto neben mir ging :umfall: Gar nicht peinlich :heilisch:

    Ach ja-mir fällt mein Pfefferspray grundsätzlich vom Gürtel auf den Boden wenn ich aus dem Auto AUSSTEIGE. Natürlich VOR allen Leuten :ochne:
     
  3. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    Ganz witzig wird es wenn Du schon im Streifenwagen drinnensitzt und der nette Kollege geht hämisch grinsend an Dir vorbei um in den anderen Wagen einzusteigen.

    Intressant ist auch wenn man vergeblich an der Unfallstelle versucht aus dem Auto auszusteigen und einfach wie festgewachsen im Sitz feststeckt. Bis man feststellt dass man noch angeschnallt ist.
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    Tja, als hätt mans als Frau nicht schon schwer genug bei dem Verein benimmt man sich manchmal so das man dem Ruf gerecht wird :rolleyes:
     
  5. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    :crazy: Oh mann ist das klasse.Ich lieg hier gleich am Boden.:hahaha:
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    :crazy::crazy::crazy:

    Noch ein paar Stories wie diese und ich verliere sämtlichen Respekt vor den netten Menschen in Grün. ;)
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    Na, das wollen wir ja auch nicht :hahaha: Aber andererseits beweist es mal wieder: Wir sind auch nur Menschen :cool:
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht man sich zum Narren ...

    Außerdem haben die Bürger im Moment eh Ruhe vor mir...ich bin zur Zeit wegen Schwangerschaft eh nur im Innendienst und mache die Anzeigenaufnahme - obwohl- DA erlebt man eigentlich die richtig abgefahrenen Sachen :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...