Wie macht man Kinder glücklich?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nicky, 26. Oktober 2010.

  1. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    Man lässt sie nach dem Abendessen ihren eigenen Kuchen backen. :hahaha:

    Ich hab ein Rezept für "den schnellsten Kuchen der Welt" auf Chefkoch gefunden und was soll ich sagen?

    1 eingesaute Küche + kaum noch Kakao-Pulver + 1 Mikrowelle = zwei glückliche Kinder!

    Und das innerhalb von insgesamt 10 Minuten (inkl. Teig rühren, backen und noch kurz ruhen lassen).

    Echt, das müßt ihr mal austesten! Ist zwar nicht das nonplusultra der gesunden Ernährung, aber was solls. :cool:

    Hier ein Link zum Kleinen mit seinem Meisterwerk (miese Qualität da Handykamera und kein Tageslicht):

    http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs883.snc4/71632_171321429545010_100000014630410_574205_7893137_n.jpg

    Und hier das Rezept:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/1241941229009319/Schnellster-Kuchen-der-Welt.html
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    Oh danke schön!:bravo:

    Das hab ich mir gleich ausgedruckt, meine Zwei werkeln auch so gern in der Küche. :)


    Und jetzt hätt ich gern noch Bilder von Deiner Küche gesehen. :hahaha:
     
  3. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    Zu spät, da hab ich schon gewerkelt nachdem ich die Bande rausgescheucht habe. Die sollten schon längst im Bett liegen aber jetzt kauen sie noch ihren Kuchen mit Milch. :)

    Aber das Rezept für auf die Schnelle ist echt sooo geil.
     
  4. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    Dankeschön. Das ist eine tolle Idee, um die Kinder mal zu überraschen :)

    Liebe Grüße
     
  5. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    Und vor allem kann man das zeug sogar essen!

    Ich kau grad an meinem eigenen nebst heißer Milch. *grins*
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    ich lasse mir demnächst von mischa alle seiten sperren, die die wörter schokolade oder kuchen enthalten :heul:

    (trotzdem danke :) )

    lg Simone
     
  7. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    Danke für den Link und diese tolle Idee. Da dürfen meine 2 auch mal ran :wink:
    Schön.

    Katrin
     
  8. Nicky

    Nicky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Homepage:
    AW: Wie macht man Kinder glücklich?

    :mrgreen:

    Ich hab auch geflucht. Und dann reingebissen. :D

    Ich DARF ja eigentlich garnicht, wegen der blöden Schonkost derzeit. Aber den Duft hab ich dann auch nicht durchgehalten. Das wirklich Fiese ist einfach, das man für dieses Zeug - wenn man Kinder hat - meist alles im Haus hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...