Wie macht ihr Zwiebelrostbraten?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Sonja, 23. Januar 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Auf Chefkoch.de bin ich nicht fündig geworden - also zumindest nicht das, was ich mir vorstelle. Ich muss gestehen, ich habe noch nie einen gegessen :opps: weil ich grundsätzlich auswärts kein (Rind-)fleisch esse.

    Die Metzgereifachverkäuferin meinte, das Fleisch wäre eben geeignet für Zwiebelrostbraten, aber nicht zum Kurzbraten, sondern zum langsam in der Soße ziehen :???:

    Die Rezepte, die ich gefunden habe, sind alles so Rezepte, bei denen das Fleisch nur zwei Minuten oder so gebraten werden muss.

    Das Fleischstück, das ich habe, nennt sich "Meiserl" oder so :???:

    Hat jemand einen Tipp?

    :winke:
     
  2. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Wie macht ihr Zwiebelrostbraten?

    Abonnier ich mal - Dieter liebt Zwiebelrostbraten *schmackofatz* :mrgreen:
     
  3. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. zwiebelrostbraten mit falschem filet

    ,
  2. falsches filet zwiebelrostbraten

Die Seite wird geladen...