Wie macht ihr Hähnchenbrust?

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

mit süßem Paprika und Curry, wenn das schon ok ist, und Öl einreiben. Kurz einwirken lassen.
Zitronenthymian drauf spicken (oder eine andere Kräutergeschmacksrichtung), dann gaaanz scharf anbraten und ab in den Ofen damit, dann werden sie nicht so dürr und haben genug Zeit den Geschmack zu entwickeln. Pfeffer erst nach dem anbraten drauf, der große hat mehr aroma, aber bei kleinen Kindern lieber den Weißen, fein gemahlen. Etwas schärfer, aber schmeckt nicht so raus. nehm ich auch gern für Salate.

:winke:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

ich mach die auch so, also würzen,besonders mit Knobi. Und dann lösch ich die mit weisswein ab.:bravo:
 
P

Paulchen

AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

:hahaha: sorry, aber ich hab gerade einen Lachflash. Ich hab nämlich gelesen in der Überschrift "Was macht ihr mit Hängebrust?" und bin ganz überrascht und klick rein und sehe den Tipp mit den Gewürzen!

*Lachflash* ich muss genauer lesen lernen!

Kichernde Grüße von Katja, die mal zu den Gewürzen runtergeht um ihre Brust zu straffen
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Katja hör auf zu lachen und frag lieber mal deinen Mann um Rat :zwinker:
 
P

Paulchen

AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Der ist nicht da. Sonst würde er mich mit Knoblauch spicken und mit scharfem Curry einreiben :hahaha: ich lach echt immer noch. :hahaha: (Nur. Wie lösch ich die mit Weisswein ab? Am Besten von innen!)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

:hahaha: :hahaha: Ich hab das aber auch öfter das ich etwas total falsch lese... Nur wegen Hängebrust, hm da würd ich hier nich fragen *g

lg
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

:hahaha: sorry, aber ich hab gerade einen Lachflash. Ich hab nämlich gelesen in der Überschrift "Was macht ihr mit Hängebrust?" und bin ganz überrascht und klick rein und sehe den Tipp mit den Gewürzen!

*Lachflash* ich muss genauer lesen lernen!

Kichernde Grüße von Katja, die mal zu den Gewürzen runtergeht um ihre Brust zu straffen

hach, jetzt gehe ich doch noch mit einem Grinsen ins Bett. Sag mir dann bitte bescheid, welches erlesene Gewürz es ist.
Hängebrust ..... :hahaha: Nur mit dem Spicken, könnte es etwas schmerzhaft werden.;)
 
Oben