Wie macht ihr Glässchen warm?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Der Teller passt ja aber nicht in den Flaschenwärmer ;-) Ich hatte es ja nur vor darin zu erwärmen, denn 2 Löffelchen Möhre "zerplatzen" doch in der Mikrowelle... wisst ihr wie ich meine?

lg
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Wenn du auf warmhaltestufe oder die kleinste Stufe bei der Mikro stellst, platzt nichts. Lass es nur ein paar Sekunden drin.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Du kannst ja auch die ganz kleinen Möhren-Gläschen am Anfang kaufen.

Und da wird Deine Kleine am Anfang auch nur ein paar Löffelchen nehmen !!!

Ich habe später selbst BIO-Gemüse gedünstet, mit dem Babycook : http://cgi.ebay.de/BEABA-Babycook-Kochgeraet-fuer-Babykost-mit-4-Funktionen_W0QQitemZ150062853692QQihZ005QQcategoryZ45646QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Abgefüllt in Gläschen und eingefroren, oder gleich verfüttert !

Bis Jonas das nicht mehr essen wollte, dann gabs Gläschen von Alnatura oder Milasan BIO.
Erwärmt im Gläschenerwärmer. Was ich nicht als FAST Food ansehe !

glg denise
 
A

anniroc

AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Also wir haben ja auch am Samstag gestartet und demnächst werde ich das Gläschen im Flaschenwärmer warm machen. Jetzt geb ich das in ein kleines Becherchen und mach das so20 Sekunden bei niedriger Watt Zahl in die Mikrowelle, dann ist es so lau warm und genau richtig zum Essen.

Corinna
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Teil vom Gläschen auf einen Teller geben und in der Mikro warm machen, dann kannst Du das restliche Gläschen nochmal verwenden. Wenn Sie natürlich das Ganze Glas ist, dann das Ganze Glas in der Mikro warm gemacht.

LG Sandra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Ich hab am Anfang die kleinen Gläser genommen, daraufhin folgte 1 Woche Breipause wegen massiven Zahnen (2 Zähne sind ja jetzt da) und seit die draußen sind, will Frau Mausezahn auch das ganze Glas, da bleibt kein Krümel übrig, daher hab ich das Problem mit dem erhitzen nicht, generell würde ich es aber so machen, wie von meinen Vorrednerinnen beschrieben !

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr Glässchen warm?

Ich hab bis jetzt auch noch keine großen Glässchen mit nur Möhrchen gesehen... und wieviel Löffel ist denn normal? Also ich mein, wieviel soll ich ihr anbieten? Bis sie selber nich mehr will? Oder sowieso erst mal nur 2?

lg
 
Oben