Wie macht ihr Gläschen warm?

K

Katja&Linus

Hallo,

also gerade im Sommer hat es Linus immer gereicht, wenn ich ihm nur ein bißchen heißes Wasser an den Brei aus dem Gläschen gerührt habe und es nur lauwarm war, Heißes Wasser kann man ja überallhin mitnehmen und einfach dazugießen.

Aber ist ja Geschmacksache, ich weiß nicht, ob das jeder so lau mag?!

Viele Grüße
Katja
 
I

Iris+Antonia

Dankeschön für eure Antworten,

ich glaub ich nehm die Variante mit dem Wasserbad im Topf.

Mal schauen, vielleicht koch ich auch selber was, geht immer noch am einfachsten.

Gruß Iris mit Antonia
 

MelT

Gehört zum Inventar
was spricht dagegen, das essen kurz im topf warm zu machen. geht doch auch ratz fatz

lg mel
 
J

JaneksMaHeike

Na, gegen warm machen spricht: dabei bleiben müssen. Weils sonst ja auch zu warm werden kann. Beim Wasserbad (und Wasserkocher geht schneller als E-Herd) kann das nicht passieren und es ist nicht schlimm, wenn noch ein Anruf oder sowas dazwischen kommt... ;)

Findet
Heike
 

Isabella

Schneller Klickfinger
was spricht dagegen, das essen kurz im topf warm zu machen. geht doch auch ratz fatz

lg mel

Wenn es schnell gehen muste oder ich keine andere möglichkeit hatte, hab ich das auch so gemacht. Und ich meine die 2 Minuten die das dauert, kann man wirklich daneben stehen bleiben.


LG
Tanja
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wenn wir Zelten waren, habe ich die Gläschen immer im Vaporisator warmgemacht!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich mache für unterwegs das Gläschen immer vorher geschlossen warm im Babykosterwärmer und halte es dann in einem Warmhalteteil aus Styropor warm.
Liebe Grüße
Susala
 
Oben