Wie macht ihr das??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 28. Juli 2005.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte auch sooooo gerne ein Foto unter meiner Signatur aber irgendwie klappt das nicht! Wie macht ihr das bitte???

    Verzweifelte Grüsse Steffie
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    auf Antworten bin ich auch gespannt.Ich bin technisch auch ne kleine Niete.. :nix:
    Grüßle Gabi
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soooo viele die das haben, aber keiner der mir helfen kann????????
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    ääähm...

    Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber eigentlich sollte es so funktionieren: Du brauchst ein Online-Fotoalbum, in dem Du ein Foto hochlädst. Dann kopierst Du die Adresse des Fotos und fügst sie in der Signatur ein.

    Stimmt das ? :???: Profis vor!

    Hier kannst Du ein Fotoalbum gratis bekommen: www.arcor.de

    Viel Erfolg!
    Zaza
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ähm, meines Wissens nach ist es Mischa allerdings eh am liebsten, wenn in den Signaturen möglichst wenig Fotos, Ticker etc. "dranhängen"

    Das verbraucht in der Summe massenhaft Speicherplatz.

    :winke:
     
  6. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Steffiemama,
    von meiner Frau habe ich eine Adresse bekommen, mit der ich die Bilder uploade, die Adress kopiere und in der Signatur einfüge. Aber noch mal von vorne. Du musst zunächst ein Bildbearbeitungsprogramm besitzen, womit Du die Bilder berabeiten und auf die entsprechende Größe speichern kannst. Im Internet gibt es die Adresse: http://upload.bardiir.de/ , wo Du mit durchsuchen das entsprechend hochzuladende Bild öffnest und dann unten rechts auf uploaden drückst. Danach erscheinen 3 Adressen, von denen Du die unterste markierst und mit der rechten Maustaste kopierst. Nun gehst Du in Deine Signatur und drückst dort wieder die rechte Maustaste und auf einfügen und schon ist Dein Bild in der Signatur.
    Hoffe es klappt, ansonsten noch mal schreiben.
    LG
    Olaf
    PS: Es ist der einzige Weg, den ich kenne, Vielleicht gibt es noch andere!
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    So.

    Habe hier mal eine Bildliche Erklärung, wie man bei http://www.arcor.de ein kostenloses Fotoalbum erstellt.

    Von dort kann man dann seine Bilder z.B. hierher verlinken. Habe die Zusammenfassung mal für ein anderes Forum geschrieben.

    Als erstest geht man auf die Hompage von http://www.arcor.de

    dann auf registrieren
    [​IMG]

    dann PIA basic auswählen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und schon ist das Album angelegt.

    Jetzt seit Ihr schon eingeloggt, aber wenn Ihr frisch auf die Homepage geht, dann müsst Ihr Euch einloggen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ach ja, die Erklärung war ursprünglich mal für ein anderes Forum geschrieben.
    Hier muss man im Beitrag den Button [​IMG] anklicken. Dann die URL zum Bild (aus der Zwischenablage) einfügen.



    Ich hoffe, es ist ganz verständlich erklärt.

    So, und jetzt freu ich mich natürlich auf viele, viele Bilder *g*
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die ausführliche Erklärung vor allem Laispa!
    aber wenn mischa das nicht so gerne sieht, ich glaub dann lass ichs lieber. Es hatte mich nur mal so interessiert. Weil auch alle immer grosse Bilder in den Verkaufepostings haben!
    Dankeschön
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...