Wie macht ihr das ???

Ulrike

will auch einen
AW: Wie macht ihr das ???

Sandra :bussi:, mach dich nicht verrückt, mit Kindern KANN ein Haushalt nicht lupenrein sein :ochne: Ich bin eigentlich auch Sauberkeit und Ordnung gewohnt, aaaaaber: Laura will im Moment vieles allein machen (fühlt sich groß), schon deshalb geht mal was daneben. Fabian ist grad auf "Entdeckungsreise" und räumt mir alles, aber auch wirklich alles :bruddel: aus. Eine Spülmaschinenladung am Tag hab ich echt allein an eingesammeltem Besteck und Geschirr. Tupper, Schöpflöffel, Kochlöffel und was der Haushalt sonst noch hergibt...verteilt von der Küche bis ins Schlafzimmer :umfall:

Take it easy - und für die Besucher, die´s nicht verstehen: einfach Tür zu lassen. So mach´s ich mittlerweile und fahre sehr gut damit :hahaha:

Ich drück dich mal ganz fest (((((Sandra)))))
Ulrike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr das ???

Ich habe das hier an der Türe hängen; (gefunden im Internet, verfasser "unbekannt" )

Freund, wenn Du dieses Haus betrittst
vieles nicht ganz sauber blitzt.
Du merkst, dass es hier Kinder gibt,
die man mehr als putzen liebt.
Da gibt es Spuren an den Wänden,
kreiert von flinken kleinen Händen.
Wir machen das mal später weg,
jetzt spielen wir zuerst Versteck.
Spielzeug liegt an jedem Ort
doch eines Tages ist es fort.
Die Kinder sind uns kurz geliehen
bis sie erwachsen von uns ziehen.
Dann wird auch alles aufgeräumt
dann läuft der Haushalt wie erträumt.
Jezt freun wir uns an unsern Gören
und lassen uns nicht weiter stören.



Ich sauge wenns geht 1x am Tag. Wischen? Öhmmm.... :oops: Ich hab schon gesagt ich bin gar nicht so ne richtige Hausmutti, so wie ich mein das es sein sollte, die Badamaturen jeden Tag abstauben? Da "denk" ich gar nicht dran...:rolleyes: Das Klo wird schon Sauber gemacht aber auch nicht jeden Tag mit Sagrotan oder so.

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie macht ihr das ???

Oh Ulrike der Tip ist klasse. Tür zu -fertig. Ich sehr immer deutlicher dass ich ein viel viel dickeres Fell brauche *seufz*

Meine Angst ist halt weil ich einfach nicht mehr zu den anderen Sachen komme, wie Schränke mal auswischen, Türen abwaschen, Fenster putzen (gut das hab ich jetzt am Samstag geschafft) .... weil ich den ganzen Tag mit dem Alltagsgeschäft beschäftigt bin ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie macht ihr das ???

Alina, der Spruch hängt hier auch an der Eingangstüre. Aber irgendwie interessiert es keinen .... *seufz*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr das ???

Ich sag auch immer; Bei uns kann man vom Boden Essen - da findet man immer was :hahaha: :cool:

Manchmal stapelt sich die Wäsche oben...die kipp ich einfach auf die Fliesen und räum nach und nach weg.. ok wir bekommen jetzt auch kein Besuch...und ich finds auch schöner wenns Aufgeräumt ist aber WANN soll ich es tun?

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie macht ihr das ???

Alina, genau den hab ich an clapets ähm Claudias Haustür "mitgehen" lassen mit Hilfe einer Kamera. Der kommt bei uns auch hin.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie macht ihr das ???

Ich wurde wegen dem Spruch z.B. von meiner Stiefmutter nur "belächelt". Sie meinte dann "suchst du jetzt schon Ausreden für deine Schlampigkeit" ... ich sag auch immer bei uns kann man vielleicht nicht vom Boden essen, aber ich habe mehr als genug sauberes Geschirr von dem man essen kann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie macht ihr das ???

Wörtlich genommen würde ich bei uns auch nichts vom Boden Essen. Nicht mal weil es sooo "dreckig" von Matsch wär oder so, sondern weil alles was runter fällt direkt voller Hundehaare ist... :wuerg:

Ich weiß noch wo mir bei meiner Schwester ein Rocher runter gefallen ist, sie sagte so; Vorsicht es könnte EIN Haar daran sein. Das musste ich belächeln und sagte; Wenn dir das bei mir passiert hast du einen ganzen Busch voller Haare dran kleben :hahaha:

lg

Ps: Ist das Buch angekommen?
 
Oben