Wie macht ihr das ???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie macht ihr das ???

In der Tat vergesse ich sehr viel. Aber SOWAS unter Garantie nicht. Ich könnte mich immer noch beömmeln. :hahaha:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr das ???

"bei uns kannste vom Boden essen-aber nich weil´s so sauber ist"

Das hört man bei uns öfter...Und mir isses egal...I
ch komm so kaum mit allem nach,da hab ich gar nicht die Zeit alles zweimal zu machen.Einaml saugen-nachm Essen das gröbste wegkehren-das muss reichen...

Freunde haben uns mal gestanden, dass sie es nicht verstehen konnten,
wie´s bei uns immer ausschaut...:achtung:
Aber seit sie selbst nen Kind haben,es dann doch eingesehen haben...:hahaha:

Liebe Grüsse

Chaosmutter von Chaoskids:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie macht ihr das ???

"bei uns kannste vom Boden essen-aber nich weil´s so sauber ist"

Das hört man bei uns öfter...Und mir isses egal...I
Liebe Grüsse

Chaosmutter von Chaoskids:winke:

Na über den Satz hab ich mich jetzt eben köstlich amüsiert. :hahaha:

Hmmmm den Antrag auf einen Hund hat mein Mann jetzt einfach abgelehnt :umfall::bruddel: also diese Lösung fällt schonmal weg ;)

Vielleicht sollte ich mir doch ein dickeres Fell anschaffen .... ich war jetzt zwei Stunden weg ... einkaufen ... und komm zurück und hier sieht es aus :umfall:
 
Oben