wie macht ihr das so???

S

Sonja77

AW: wie macht ihr das so???

danke für die vielen ideen. er liebt sein zimmer. wenn ich ihn woanders bade dann weint er nur. es geht wirklich nur in seinem zimmer. ebenfalls das wickeln.. auch wenn er weint oder unleidlich ist dann lege ich ihn sehr oft auf seinen wickeltisch und schon lacht er wieder.. weiß auch nicht wieso.. aber dort scheint ein platz zu sein den er offensichtlich mehr mag als die restliche wohnung.. so scheint mir..mach das jetzt so das ich kurz bevor gebadet wird die heizung andrehe ansonsten bleibt sie dann eben nur auf 1 das das zimmer nicht ganz so auskühlt.. bis jetzt klappt es so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schäfchen

Copilotin
AW: wie macht ihr das so???

Wir hatten einen Wickeltischstrahler, der leistete beste Dienste. Zumal - bis das Zimmer warm gewesen wär mit der Heizung ... da war der die ideale Lösung. Die Kaffeebohne wird im Bad gewickelt werden, diesmal ist es groß genug für sowas ;)
 
S

sushi-mom

AW: wie macht ihr das so???

unser lütter hat recht fix durchgeschlafen, da entfiel das nächtliche wickeln... und wir stellen die heizung morgens hoch und abends zum einschlafen wieder runter. bisher hat's gut geklappt, er hat zumindest nicht doll geschwitzt oder so :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: wie macht ihr das so???

Und wenns morgens msl noch zu kühl ist zum wickeln (am WE oft so, da dann die Heizung noch nicht so lange an ist), dann mach ich kurz so einen Heizlüfter an, der wärmt auch schnell auf!
 
S

Sonja77

AW: wie macht ihr das so???

nachts muß ich ja nicht wickeln.. mir ging es hauptsächlich um morgens.. da er ja wenn er wach wir ab 5 die flasche bekommt und dann anschließend gewickelt und dann leg ich ihn ja wieder hin bis 9 uhr.. und in dieser zeit kann ich ja die heizung nicht wieder voll andrehen da er ja noch ne weile dort schläft.. aber denke so wie ich das nun mach ist es in ordnung...
 
Oben