Wie macht Ihr das im Winter ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo,

mich würde mal Inertessieren wie Ihr das macht im Winter mit dem Autofahren.
Die kleinen sollen doch nicht mit Dicker Jacke oder Schneeanzug in die Babyschale bzw. Römer gesezt werden. :verdutz:
Ich frag mich schon die ganze Zeit was die dann Anziehen sollen, :lichtan: das Auto ist ja Kalt und irgendwas Dickes brauchen die doch damit die nicht frieren.:jaja:
Also wie macht Ihr das, bis jetzt bin ich noch mit Thermosachen ausgekommen aber wenn es Richtig kalt wird :winke:
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
ich habe denn Tim auch immer einfach ganz normal mit Dicke Jacke in den Wagen gesetzt!
Aber es gibnt doch extra so Fusssäcke für Kindersitze!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Weil dann die Gurte nicht eng anliegen und die Kinder rausrutschen können.

Silvia, diesen Winter ist dein kleiner ja noch im Maxi Cosi Alter. Ich lege immer eine Decke drüber, die ich dann wegnehme, wenn das Auto warm ist.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
Ja ja Decke hab ich auch, und das mit Fußsack mhh....... ich habe einen 5 Punkt Gurt. Na mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein ansonsten muss ich Ihn doch mit Schneeanzug einpacken und Später etwas ausziehn oder wie auch immer. Viellecht hat ja noch einer einen guten Tipp.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Was ist verkehrt an Fußsack (es gibt spezielle für den MaxiCosi) und Decke (unkomplizierter geht es nun wirklich nicht mehr)? Welche Tipps erwartest du noch?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab Joshi im Carrier immer komplett ne Decke übergeworfen, bis wir im Auto waren, dann Kopf frei, bis Auto warm war, dann Decke weggezogen, von Auto bis in Supermarkt wieder Decke drüber etc...
 
Oben