Wie macht Ihr das im Winter ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Wuschel, 14. November 2005.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    mich würde mal Inertessieren wie Ihr das macht im Winter mit dem Autofahren.
    Die kleinen sollen doch nicht mit Dicker Jacke oder Schneeanzug in die Babyschale bzw. Römer gesezt werden. :verdutz:
    Ich frag mich schon die ganze Zeit was die dann Anziehen sollen, :lichtan: das Auto ist ja Kalt und irgendwas Dickes brauchen die doch damit die nicht frieren.:jaja:
    Also wie macht Ihr das, bis jetzt bin ich noch mit Thermosachen ausgekommen aber wenn es Richtig kalt wird :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Habt ihr keine Heizung im Auto? :???:
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Aber wenn du losfährst is doch noch kalt. Ich hab meine immer kpl. angezogen da rein gesetzt. Wußte gar nicht das man das nicht soll. Warum denn eigentlich nicht.

    :winke:
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    ich habe denn Tim auch immer einfach ganz normal mit Dicke Jacke in den Wagen gesetzt!
    Aber es gibnt doch extra so Fusssäcke für Kindersitze!
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Weil dann die Gurte nicht eng anliegen und die Kinder rausrutschen können.

    Silvia, diesen Winter ist dein kleiner ja noch im Maxi Cosi Alter. Ich lege immer eine Decke drüber, die ich dann wegnehme, wenn das Auto warm ist.
     
  6. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ja Decke hab ich auch, und das mit Fußsack mhh....... ich habe einen 5 Punkt Gurt. Na mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was ein ansonsten muss ich Ihn doch mit Schneeanzug einpacken und Später etwas ausziehn oder wie auch immer. Viellecht hat ja noch einer einen guten Tipp.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Was ist verkehrt an Fußsack (es gibt spezielle für den MaxiCosi) und Decke (unkomplizierter geht es nun wirklich nicht mehr)? Welche Tipps erwartest du noch?
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Ich hab Joshi im Carrier immer komplett ne Decke übergeworfen, bis wir im Auto waren, dann Kopf frei, bis Auto warm war, dann Decke weggezogen, von Auto bis in Supermarkt wieder Decke drüber etc...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...