Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Dajana, 25. Juli 2011.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich habe unsere Kindersachen auch bei ebay Kleinanzeigen eingestellt um möglichst alles weg zu bekommen.
    Nun gucken da ja meißtens Leute die selber abholen wollen, das ist grundsätzlich ja auch kein Problem.
    Jetzt wollen aber auch welche erstmal zum "stöbern" kommen und dann entscheiden ob sie was nehmen.
    Ich mag eigentlich nicht einfach so meine Adresse rausgeben und jemanden in meiner Wohnung haben den ich nicht kenne.
    Ich würde zu der Zeit auch mit Lennox alleine sein, Männe kommt erst am Abend dann geht es wegen der Jungs nicht mehr.
    Wie würdert ihr das machen?

    Gruß Dajana
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    Hm... nein, das würde ich auch nicht machen.
    Entweder ihr trefft Euch an einem neutralen Ort oder ich würde einen Paketpreis machen.

    Warum stellst Du die eigentlich nicht ins normale ebay rein?
    LG Uta
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    Für einen neutralen Ort sind es einfach zu viele Sachen die ich mitnehmen müßte.
    Das macht immer soooo viel Arbeit bei ebay auch wenn das Geld da meißt super ist :rolleyes: .
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    Hmm nein, so würde ich das auch nicht machen. Bei den Kleinanzeigen haben wir z.B. Bobbycar oder Laufrad eingestellt. Aber Leute zum wühlen hätt ich auch nicht gerne daheim, schon gar nicht wenn ich alleine wäre.

    Ich denke ich würde in den sauren Apfel beissen und es normal bei Ebay einstellen.
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    :winke:

    Das wäre ja dann wie aufn Trödel,
    dann suchen die sich paar teile aus, und wollen
    preis für eben die paar teile....
    dann haste trotzdem alles da liegen.
    Weil die ja nur sich die rosinen rauspicken wollen-

    Würde ich nicht machen.
    Ausser du sagst, entweder alles so wie es eingestellt ist, oder eben nicht.

    Mach doch als Paket und sofortkauf in ebay rein..

    yonca
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    ich hab auch schon viel bei ebay Kleinanzeigen "verschachert". Bis jetzt war nur 1x eine Frau in der Wohnung, aber ansonsten waren es Spielgeräte, wo wir das draußen abwickeln konnten. Oder ich hab mich mit den leuten "in der Mitte" getroffen.

    Ich würde das mit den Sachen auch so machen, also entweder Paketpreis oder dann die Sachen detailliert auflisten usw., wo die Leute dann am Foto entscheiden, ob sie es nehmen!
    Wenn das auch nicht geht, dann -auch wenn es Umstände macht- halt am neutralen Ort treffen.

    Viel Erfolg:winke:
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    Ich werde die Sachen wohl bei ebay einstellen, mir liegt es doch nicht so mich persönlich zu treffen.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wie macht ihr das? ebay Kleinanzeigen

    Eure Sachen gehen doch sicher gut weg, H&M usw. wird gern genommen!!
    Welche Größen hast Du eigentlich "übrig"?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...