Wie macht eine Giraffe?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Warscheinlich ne blöde Frage, ich hab auch schon nach "Hörproben" :hahaha: gegoogelt aber nichts gefunden....

Adriano hat uns neulich gefragt, wie eine Giraffe macht. Keine Ahnung, weder ich noch mein Mann.

Aber nun lässt es mir selber keine Ruhe mehr, ich will das jetzt auch wissen.

Wie macht eine Giraffe? Macht sie überhaupt Geräusche?

Neugierige Grüsse
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie macht eine Giraffe?

also wenn ich mich recht erinnere, dann macht eine Giraffe ähnlich wie ein Hirsch. Also röhren. :rolleyes:

Aber ich weiß nciht, ob es davon ne Hörprobe gibt.
 
M

MagicMoments

AW: Wie macht eine Giraffe?

Die vermeintlich stummen Giraffen verständigen sich untereinander durch Infraschall, der für das menschliche Ohr nicht hörbar ist. Durch die tiefen Töne (weniger als 20 Hz) können sie über weite Strecken in der Savanne miteinander Kontakt halten.

von hier:
http://www.tierlobby.de/rubriken/Tiergarten/huftiere/giraffen.htm

Kein hörbarer Ton für uns also...

:winke:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht eine Giraffe?

Müsste das nicht Frau Giraffe wissen :weghier:





























:ergeben: Sorry, das musste jetzt einfach raus:heilisch:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie macht eine Giraffe?

mz00035-giraffe.jpg


Die Verständigung der Giraffen erfolgt über Infraschall,für das menschliche Ohr nicht hörbar.Durch die tiefen Töne(weniger als 20 Hz) können sie über weite Strecken in der Svanne Kontakt halten.
Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen,
LG petra91:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie macht eine Giraffe?

@Sandy

menno da haste schneller gegoogelt wie ich:hahaha: ,ich mußte aber das Bild noch mit reintun;)

LG petra91:winke:
 
Oben