Wie mach ich das?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Laila`sMama, 1. Februar 2005.

  1. Hallo,

    ich habe zu Weihnachten ein neutrales Duschgel von meinem Mann geschenkt bekommen. Jetzt will ich es mischen mit ätherischen Ölen. Es sollte etwas sein, was Energie für eine neuen Tag bringt und frisch riecht, vielleicht nach Zitrone oder sowas...

    Wie genau mische ich. Und was brauche ich dazu? Es gibt doch auch diese Basisöle die man mit reintun muß, oder? Welches Öl ist denn dann am besten geeignet?

    Hat vielleicht ein tolles Duschgel und verrät mir, wie er es angemischt hat? ich wäre für Hilfe sehr dankbar, denn ich will ja nichts versauen indem ich Düfte mische, die sich gar nicht vertragen.

    :winke:
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie mach ich das?

    Hm irgendwo waren Mischanleitungen für Duschgels beschrieben. PN doch bitte Ute mal an, die hat so einiges in petto. Es gehört auf alle Fälle ein "Holzöl" mit rein, als Basisnote, dann eine Herz- und eine Kopfnote. Das grundsätzlich gesagt. Tami hat auch schon selbst gemischt glaub ich!

    Viel Spaß

    LG Conny
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  4. AW: Wie mach ich das?

    Hey, super.....viiiiielen lieben Dank für eure ganze Mühe....ihr seit echt supersüß.
    Danke, Danke, Danke....

    Ich werde mir jetzt erstmal Öle von meinem Mann zum Geburtstag wünschen und ihm sagen die soll er hier im Shop bestellen, wenn überhaupt....
    Man, jetzt will ich unbedingt schon loslegen und probieren, aber nun heißt es erstmal warten.

    Sagt mal, die Reihenfolge ist doch egal oder? Ich meine, ich habe ja jetzt eine volle Flasche neutrales Duschgel aus der Aphotheke und würde dann einfach die Tropfen da reintun. Ist das ok? Oder muß ich etwas bestimmtest beachten? Zum Beispiel immer schütteln nach jeder Sorte Öl, oder sowas????

    Knutscher für euch
    :winke:
     
  5. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Wie mach ich das?

    Nö, einfach reinhauen *G* und danach schütteln. Und halt vor jedem Duschgang!

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...