Wie mach ich das dann?

W

Wintermädchen

Hallo Ela,
manchmal brauche ich einfach ein paar Zeilen wie die von euch um einfach für mich wieder Klarheit zu finden.
Ja, ich will noch, es wäre mir zu plötzlich damit jetzt sofort aufzuhören, aber man macht sich halt so seine Gedanken.
Dieses "Dann ist es vorbei, einmal abgestillt ist dann abgestillt" ist mir so sagt mir mein Herz zu endgültig, das kann ich jetzt zu diesen Zeitpunkt noch nicht.

Also wieder zurück ins Hier und Jetzt schreibt I., die sich dann nochmal Rat von euch holt, wenn es akut um das Abstillen geht....lG
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

wir stehen auch gerade vor einem ähnlichen "Problem"

Bei uns ist es so, daß Aaron nach dem Wachwerden gestillt wird und wir dann auch aufstehen.

Manchmal habe ich schon das Gefühl, daß er nciht mehr so gerne an die Brust geht.

Nun werden mein Mann und ich nächste Woche in ein verlängertes Wochenende fahren. Und ich weiß nciht, wie Aaron (und ich :???: ) die 4 TAge Stillpause verkraften.
Ich denke schon, daß er sich gut ablenken läßt, zumal ich ja auch gar nciht da bin.
Aber was mache ich danach?
Soll ich es noch mal versuchen, ihn anzulegen, oder nicht?

Erzählt mal alle weiter :) Ich lausche gebannt :jaja:

LG
Regina
 

ela

Süße
@Wintermädchen: ja so würde ich es auch machen, wie gesagt: immer schön aus`m Bauch raus :jaja:

@Regina: ich würde ihm nach den 4 Tagen die Brust nochmal anbieten, aber wenn er jetzt schon eher uninteressiert ist, solltest Du Dich schon mal drauf einstellen, daß es das dann wohl war mit Stillen. Muß nicht sein, aber rechne lieber damit, dann bist Du nicht so furchtbar enttäuscht.

:winke: Ela
 
Oben