Wie lüfte ich richtig?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Wie lüfte ich richtig?

Hallo,

wir hatten das auch mal. Da lief im Winter das Wasser an den Fenstern nur so runter. Das Haus war 5 Jahre alt. Schimmelbildung hatten wir fast überall, besonders an den Fenstern. Als wir auszogen und das Sofa von der Wand wegrückten, hab ich einen großen Schreck gekriegt. Die ganze Wand dahinter war mit Schimmel überzogen. Guckt also lieber mal hinter eure Möbel.

Hausverwaltung: "sie heizen zu wenig..." ja klar, ich heize aber nicht den Schimmel weg. Ein anderer Mieter hat das getan, mit geöffneten Fenstern und voll aufgedrehter Heizung einen Winter lang. Schönen Dank auch, das möchte ich nicht bezahlen müssen.

Das sind Baumängel. Die Fenster schließen zuu dicht oder was weiß ich. Mit alten Fenstern hab ich solche Probleme jedenfalls noch nicht erlebt.

Gruß
Jill
 
Oben