Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Annette

Die Nette
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Wir waren gerade eben Winterschuhe kaufen, wobei Ellen sich weigerte die dick gefütterten wasserdichten Stiefel mit Klettverschluss von Ricosta oder Geox zu nehmen. Sie wollte lieber hohe braune Stiefel mit Reissverschluss . . . :umfall:
Sollte irgendwann doch ein Meter Schnee liegen muss ich wohl noch mal los . . . mal sehn!

Grüßle
Annette
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Hallo, :winke:

ich hab auch ein Problem mit Winterstiefeln. Gestern bin ich mit Helene losgezogen und hab dann gekniffen, als ich gesehen habe, was die Dinger kosten :umfall:
80 - 90 EUR :entsetzt: für ein paar Stiefel, die nur einige Monate passen. Nene, da komm ich nicht mit.

Verena [dankbar für Tipps, wo es schöne günstige Stiefel gibt]
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Ich hab heute für Jannick Winterschuhe gekauft.

Das Angebot für Jungs ist wie immer bescheiden, es gibt nur knöchelhohe Boots und die sind meiner Meinung nach total ungeeignet für den Winter.
Haben jetzt Kamik Stiefel gekauft, da hoffe ich, die halten warm und sind Schneedicht.

LG
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Wir haben Dienstag den Kontrolltermin beim Orthopäden und dann wird es bei uns Zeit zum Schuhkauf.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Sara hat letzten Samstag Winterschuhe bekommen, die sie paar Tage später auch schon anziehen konnte, was ich nicht gedacht hätte.

Große Auswahl hatten wir nicht, haben aber trotzdem ein paar schöne gefunden.
 
Oben