Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Nadia, dein großer trägt Schuhgröße 29??
Da bin ich echt platt! Der ist doch kaum älter als mein Felix. Und der trägt 21...

Aber das problem mit dem Schuhe kaufen habe ich zu jeder Saison.
Ist echt überflüssig!

Ja, er ist aber auch nen Meter groß. Ich glaube dein Großer ist auch eher klein oder? Mit Schuhgröße 21 haben wir vor ca. 1,5 Jahren angefangen. ;) Jedenfalls hast du doch Größe 5 Windeln verkauft, da er noch 4 trägt oder? 4 tragen z.B. meine Zwillis gerade :zwinker:. :-D so unterschiedlich können Kids eben sein...
Aber ich schweife vom Thema ab, sorry!
LG Nadia
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Wir haben im Frühling erstmals Bama-Halbschuhe gekauft und sind total zufrieden :jaja:

Schäfchen, was weißt du denn über die? Habt ihr mit denen schlechte Erfahrungen gemacht?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Eos, nimm Bama als Hausnummer. Ich meine mich zu erinnern, dass Renoschuhe in Preiskategorien liegen, die meinem Mann das kalte Grausen schenken und wo er not amused ist, wenn ich so viel ausgebe, wo es doch auch die Firma D ... mann gibt. *seufz*
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

also wen wir mal ganz vn den marken her gehen, geh ich sowieso lieber zu wie schriebst du so schön D ... mann weil ich bei reno keine find.e in den größen die wir brauchen, weil max ja eh nen sehr hohen spann hat und da bin ich mir letztes jahr die hacken abgerannt deswegen werd ich dieses jahr wohl etwas früher bei ihm anfangan und ja bei zoé muss ich mal schauen...

@liebe Genoveva und Nadia
max hat auch "schon" die 27 mal auch 28 erreicht, er hatte jetzt im sommer ein ziemlichen satz gemacht und zoé hingegen hat "erst" 28 29, je nach dem wie sie halt ausfallen :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Wir kaufen Lowa und die werden das ganze Jahr über getragen ;-) Sind zwar keine richtigen super-warmen Winterschuhe aber immer noch warm genug :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

ich hab dem Großen gestern ein paar Goreschuh für den westfälischen Winter gekauft - knöchelhoch und leicht gefüttert. Das wird wahrscheinlich zumeist ausreichen hier. ;)
und für die wenigen Schneetage die wir hier haben, hab ich noch welche vom letzten Jahr, momentan passen die noch.

Bei Decathlon gibts für die Übergangszeit total schöne Outdoorschuhe für 12 Euro :bravo:. Für mädels sogar mit rosa :herzchen:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

In Berlin waren die letzten Tage a...kalt
und das leid mit Winterschuhe lässt sich grade gut lösen - bama und richter haben hübsche gut gefütterte schühchen.
In allen möglichen Größen, neue Modelle sollen sora noch reinkommen - also, liebes Schäfchen, keine Sorge, dass dann im November ncihts mehr da ist!
wir haben jetzt neue bama-winterstiefel. für Mädchen gibt es auch wuuuunderschöne braun-altrosa-stiefelchen :heilisch:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie löst ihr das Leid mit den Winterschuhen?

Ich werde mit Erne heute auf Herbst-/Winter-Schuh-Suche gehen :umfall:

Bin mal gespannt, was mich erwartet ..... :roll:
 
Oben