Wie löscht man einen GMX Account?

ElliS

Shopping Queen
:winke:

Ich versuche, meinen GMX Account zu loeschen, aber irgendwie komme ich da nirgendwo hin...hab schon gegoogled, er a auf rauszufinden, dass es nicht so einfach ist bin ich irgendwie auch nicht zu Potte gekommen...

Und viel Beschwerden ueber GMX Abzocke hab ich gelesen...kennt sich da jemand aus? Wie mach ich das am besten? Ist irgendwie superkompliziert...:-(
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie tman GMX Account?

Mensch das gibts doch nicht...komme nicht mal bis zum Kuendigungsassistenten durch...spinnen die? Hab gerade auch mal gegoogled und es scheint, dass ich nicht die Einzige bin, die sie nicht vom Hacken lassen wollen...:-(

Leider dachte meine Schwester vor ein paar Jahren mal, dass es eine gute Idee ist, auf GMX Promail umsustellen...und nun komm ich da nicht mehr raus...keiner eine Idee?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wie tman GMX Account?

GMX scheint wohl beruechtigt dafuer zu sein, seinen (zahlenden) Mitgliedern die Kuendigung so schwer wie moeglich zu machen...ich weiss ja, dass meine Schwester es damals gut geeint hat, aber ich wuenschte, sie haette mich vorher gefragt...mag echt icht zahlen fuer nix...:-(
 
Oben