Wie lieb ist das denn??

Idefix

Gehört zum Inventar
:winke:

Hach, es gibt Menschen, die sind einfach nur lieb.

Kurz zur Vorgeschichte: Mayllen ist jetzt in der zweiten Klasse, in der ersten Klasse hatte sie Frau W. als Lehrerin, die aber an Krebs erkrankt ist und seit August zu Hause ist.

Nun hat Mayleen ja morgen Geburtstag und ich stehe gerade am Küchenfenster und denke: Mensch, die Frau, die da zu unseren Briefkästen geht, kennst Du doch?? Ich bin aber nicht auf die Lösung gekommen. Nun klapperte der Briefkasten und die Frau ging wieder weg. Hm, dachte ich mir, dann schau doch mal auf den Brief, dann weißt Du auch, von wem der ist. Und? Genau!! Das ist ein Geburtstagsbrief von Frau W. an Mayleen.

Ich war ja echt gerührt. Habe schnell die Tür aufgerissen und bin ihr hinterher. Ihr geht es sogar wieder etwas besser, und sie kommt im August auch wieder. :achwiegu:
Zwar erstmal nur stundenweise, aber immerhin. Hach, Mayleen wird sich freuen.

Ich habe mich sehr über diese Geste gefreut. Ich meine, wenn man Krebs hat, hat man mit Sicherheit auch anderes zu tun, als sich um seine Schüler Gedanken zu machen.

Ich bin mal gespannt, was Mayleen morgen zu diesem Brief sagen wird :bravo:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wie lieb ist das denn??

Das ist ja echt total lieb. Sicherlich ist sie auch eine tolle Lehrerin. Ich wünsche Frau W. das es ihr bald wieder richtig gut geht und euch einen schönen Geburtstag morgen!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie lieb ist das denn??

Was für eine tolle Lehrern :herz: und einen schönen Geburtstag wünsche ich euch!
 
M

mami mit herz

AW: Wie lieb ist das denn??

wau, da kullern mir vor rührung doch echt die tränen. das ist schön.
alles gute der lehrerin.
und euch einen wunderschönen geburtstag
 
Oben