Wie lieb ist das denn??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 21. April 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Hach, es gibt Menschen, die sind einfach nur lieb.

    Kurz zur Vorgeschichte: Mayllen ist jetzt in der zweiten Klasse, in der ersten Klasse hatte sie Frau W. als Lehrerin, die aber an Krebs erkrankt ist und seit August zu Hause ist.

    Nun hat Mayleen ja morgen Geburtstag und ich stehe gerade am Küchenfenster und denke: Mensch, die Frau, die da zu unseren Briefkästen geht, kennst Du doch?? Ich bin aber nicht auf die Lösung gekommen. Nun klapperte der Briefkasten und die Frau ging wieder weg. Hm, dachte ich mir, dann schau doch mal auf den Brief, dann weißt Du auch, von wem der ist. Und? Genau!! Das ist ein Geburtstagsbrief von Frau W. an Mayleen.

    Ich war ja echt gerührt. Habe schnell die Tür aufgerissen und bin ihr hinterher. Ihr geht es sogar wieder etwas besser, und sie kommt im August auch wieder. :achwiegu:
    Zwar erstmal nur stundenweise, aber immerhin. Hach, Mayleen wird sich freuen.

    Ich habe mich sehr über diese Geste gefreut. Ich meine, wenn man Krebs hat, hat man mit Sicherheit auch anderes zu tun, als sich um seine Schüler Gedanken zu machen.

    Ich bin mal gespannt, was Mayleen morgen zu diesem Brief sagen wird :bravo:
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Wie lieb ist das denn??

    Das ist ja echt total lieb. Sicherlich ist sie auch eine tolle Lehrerin. Ich wünsche Frau W. das es ihr bald wieder richtig gut geht und euch einen schönen Geburtstag morgen!
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lieb ist das denn??

    DAS finde ich ja auch oberlieb :herz:
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Wie lieb ist das denn??

    Was für eine tolle Lehrern :herz: und einen schönen Geburtstag wünsche ich euch!
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Wie lieb ist das denn??

    ohhh wie schön :herz:
    so eine liebe !
     
  6. AW: Wie lieb ist das denn??

    Oh was eine tolle Geste! Klasse!

    Katja
     
  7. AW: Wie lieb ist das denn??

    wau, da kullern mir vor rührung doch echt die tränen. das ist schön.
    alles gute der lehrerin.
    und euch einen wunderschönen geburtstag
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Wie lieb ist das denn??

    Schön das es solche Menschen gibt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...