Wie Leute finden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nordlicht, 18. November 2010.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich brauche mal bitte Eure Hilfe.

    Als ich noch in Kiel gewohnt habe, habe ich als Hobby Heißluftballonfahren gemacht. Das ist lange her, war so Anfang der 80er oder so.

    Jetzt hat mich kürzlich ein Bekannter angesprochen, der damals auch in der Gruppe war. Er möchte sich, voraussichtlich im Sommer 2011, mit einigen Mitgliedern der damaligen Ballonsportgruppe treffen. Wir hatten damals viel Spaß zusammen, und es wäre echt schön, die Truppe von damals wiederzutreffen.

    Internet und Telefon sei dank haben wir auch schon einige Ehemalige gefunden. Es fehlt uns aber noch u.a. eine Frau, von der ich nur den Namen und die alte Kieler Adresse habe. Inzwischen soll sie auch schon in Bremen gewohnt haben und aktuell ist der Wohnsitz wohl in Dänemark, aber ich weiß nicht, wo in Dänemark.

    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich sie finden kann?

    Liebe Grüße,

    Susanne
     
  2. AW: Wie Leute finden?

    Hi du,

    hmmm schwierig, hast Du auch schon die Telefonauskunft gefragt? Vielleicht hat sie ja einen neue Nummer hinterlegt.

    ansonsten fiele mir nur der Klassiker ein, Freunde und Bekannte zu fragen.
    Ansonsten kannst Du es vielleicht versuchen, im Internet zu ergooglen, oder auf FaceBook mal nachzugucken...


    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der Suche! :)

    Grußlein,
    Talia.
     
  3. Nona

    Nona Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie Leute finden?

    Möglicherweise das Einwohnermeldeamt der letzten bekannten Anschrift. Ich weiß allerdings nicht, ob man als "Nichtverwandter" da Auskunft erhält.
    Vielleicht wohnen ja noch die Eltern oder evtl. vorhandene Geschwister noch an bekannten Adressen.
    Ansonsten halt die Tiefen und Untiefen des Internets durchforsten.
    Vielleicht ist sie ja in Dänemark in eurem alten Hobby aktiv.

    Viel Erfolg beim Suchen wünscht Nona
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...