Wie lernen wir trinken?

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Unsere Tochter ist 6,5 Monate alt und isst mittlerweile gern und gut Brei. Nur trinkt sie leider nicht dazu. Lediglich eine Milchflasche hat sie am Tag. Haben schon alles ausprobiert ( unterschiedliche Flaschen/ Becher/ Getränke ). Aber trotzdem trinkt sie nichts.
Wer kann uns einen Tip geben wie wir unserer kleinen Maus das Trinken schmackhaft machen können???
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie lernen wir trinken?

Hallo,

dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben.

Klingt simpel, mehr ist es aber nicht :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wie lernen wir trinken?

Wir hatten das Problem auch bei Enrico... Er hat erst mit einem Jahr richtig getrunken und Alina will außer ihrer Milch auch nichts anderes. Ich biete es ihr immer wieder an....
Heute trinkt Enrico sehr viel. Er dürfte würde er den ganzen Tag mit dem Becher rumrennen.
Also keine Sorge, es kommt noch....
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wie lernen wir trinken?

Danke für eure Tips,
irgendwie denkt man immer, dass es nicht gesund ist so ganz ohne Trinken. Und wenn man immer wieder probiert und sie nimmt es nicht, zweifelt man natürlich. Ich hoffe, dass es irgendwann klappt.
Grüße Schneewittchen
 
Oben